hi zusammen möchte ein spezielles gehege für notmeeris und gäste bauen muss ich was beachten ? distanz zum jetztigen rudel? danke für infos gruss mike
Nein,wichtig ist dass sie nicht sofort alle zusammen sind.Bist du sicher bist,dass sie keine Milben ect.einschleppen. Ich mache die Erfahrung dass fremde Meeri schneller Vertrauen fassen,wenn sie die anderen Meeri hören und auch sehen.Wenn du natürlich grad ein Bockrudel hast,würde ich nicht grad Weibchen nebenan setzen.
danke danke für deine infos werde dann ein tier aus meinem rudel dazu tun soll ja ned alleine sein mein nachbar hatt mir sein hasi aussengehege vererbt und der andere nachbar auch ne witzige sache ist ne frage der zeit bis der erste ein meeri anschleppt und ich weiss kann ned nein sagen gruss mike
jup hab einen alten stall rumstehen der ist defekt und den repariere ich ihn im moment hab ich ein tages gehege 4qm und ein grosses 6qm marder sicheres gehege und viele gabi ställe wen du fotos sehen möchtest sende ich dir meinen link ins foto album gruss mike http://mike-nydegger.magix.net/
Bin ganz deiner Meinung, Salin...! Liebe Grüsse Anette und den Lunkys von der Bünzaue www.buenzaue.ch