Geliebte Aika

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Aika, 13. Oktober 2010.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Heute Abend traf mich ein Schreck: Meine Aika-Maus, Chef-Sau und mein heimlicher Liebling meldete sich nicht zur Stelle zur Fütterung.:eek:

Ich hob ein Häuschen nach dem anderen auf, bis ich sie fand, friedlich eingeschlafen im Häuschen.

Das war meine süsse Aika, meine Namensgeberin:

5.3.05 - 13.10.10

Ich weiss genau, dass in den kommenden Monaten wohl viele meiner Stammgruppe sterben werden, denn sie sind jetzt alle zwischen 5 - 7 Jahre alt, aber dass es so schnell gehen würde, dachte ich nicht.:missu:

Schon seit einiger Zeit beobachtete ich Aika mit Argusaugen, denn ich habe es langsam im Gefühl, wenn "irgendetwas" nicht stimmt, ohne genau sagen zu können, was denn eigentlich.
    Sie war munter und gefrässig wie immer und bettelte wie ein Weltmeister. Seit einigen Wochen jedoch trank sie auffallend viel. Ihr Gewicht blieb jedoch immer stabil, die Zähnchen waren tip-top, und sie hatte ihre Truppe fest im Griff.
    Ich nahm sie häufiger raus als die anderen, weil sie sehr zutraulich und anhänglich war. Schliesslich lebte sie schon länger als 5 Jahre bei mir, da kennt man sich schliesslich in- und auswendig.:lov:

Sie war das Chef-Schwein in der ursprünglichen Gross-Gruppe, die jetzt auch zur Altersheim-Gruppe geworden ist.

Ich werde ihre "Kontrolle" meiner Misterei sehr vermissen, denn sie trippelte mir dauernd hinterher, wenn ich am Misten war, um zu kontrollieren, ob ich auch alles "richtig" machte und evtl. noch ein Heuhalm aus der Schaufel fiel (den sie vorher nicht angeguckt hätte, der aber im Mist-Zustand natürlich viiiiiel besser schmeckte als das normale Heu!).

Leb wohl, meine Süsse! Delgado, seine Mädels und ich werden Dich sehr vermissen!:missu: