Ich möchte Euch einige Impressionen unserer wunderbaren Aussicht über den Lago Maggiore nicht vorenthalten. Es ist einfach herrlich dort!! Sonnenuntergang von unserem Balkon aus In Magadino gibt es nun anstelle von Polizeihunden sogenannte Polizeiwachenten... fotografiert vor dem Polizeiposten... Hier kommt niemand unkontrolliert durch!!!
Hoi Anna Vielen Dank für diese schönen Bilder. Man fühlt sich auch gleich in den Ferien im herrlichen Ticino. Wir werden wohl im Mai auch noch ein paar Tage in der Region von Ascona verbringen und darauf freue ich mich schon ganz riesig. Die Mentalität, die blühenden Magnolienbäume, die Wärme, das Ambiente gefallen mir halt sehr in unserer Sonnenstube. Mille Grazie, liebe Anna, für diesen Vorgeschmack!
oh ich freue mich jetzt schon auf meine sommerferien die ich wie immer im tessin verbringen werde in meinem geliebten maggiatal auf dem campingplatz für mich ist das tessin mein zweites zu hause
Soooooo schön.... wir müssen uns echt überlegen , ob man nicht auch mal einen Forietreff im Ticino starten könnte... :4106:
Das ist mir gerade auch durch den Kopf gegangen, als ich die schönen Bilder angeschaut hab - wann dürfen wir kommen???!