Geschriebenes verschwindet

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von CHURRO, 4. Oktober 2006.

1. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

HIIIIIIIIIIIIIIILFE!!! Nun ist es mir zum dritten Mal passiert dass ich angemeldet bin und auf einen Beitrag antworte. Wenn ich länger am schreiben bin und endlich fertig auf die "Antwort senden" klicke, kommt die Meldung dass ich nicht angemeldet bin. Wieso? Wird man automatisch abgemeldet wenn man länger nichts macht? Nun habe ich wieder elendlang geschrieben und alles ist verschwunden. Wenn ich mich gleich wieder anmelde, kann ich auf das vorher geschriebene nicht mehr zurück greifen....
    Was kann man da machen? Muss ich zuerst auf Word schreiben und es nacher nur rüberkopieren damit es schnell geht?
    Danke für Eure Hilfe
    Silvia

2. Markus

Markus VIP-User VIP

Hallo Silvia

Das ist das Cookie Timeout....
    Ich schlage dir vor lange Texte erst im Word zu schreiben, denn auch wärend dem schreiben eines langen Textes könnte z.b. das Internet einen unterbruch haben oder unser Server evtl einen kurzen Aussetzer zeigen und schwupps alles ist weg...
    Ich werde auch mal nachshauen wie lange es im system geht bis das timeout kommt und vieleicht kann ich da nochwas schrauben :)

3. Anette

Anette Guest

Bin auch etwas am üben, meine Signatur verschwindet immer, was mache ich nur falsch....??:confused: :confused: :confused:

4. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

wen ihr oben das häckchen markiert immer angemeldet passiert das euch nicht

gruss mike