Gewöhnung an Außenhaltung ???

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Peppels, 18. Februar 2007.

1. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Hallo

Ich brauche dringend Eure Hilfe.

Ich soll 3 Not Meeri Mädels aufnehmen :203:
    Die drei sind aber nur ab Frühling drausen !!! Kennen es also nicht wenns etwas kälter ist !!!
    Ich dachte wenn ich sie in einen 1,20er Käfig tue und dann alle 2 Tage immer in einen Kälteren Raum gebe müßte es doch gehen oder ???

Hab sowas noch nicht gemacht :(

Bei mir können sie dann ja in den Holzstall gehen. Da hats viele Hütten und eine Rotlichtlampe !!!
    Außerdem wären da ja noch 4 Mädels und ein Junge zum kuscheln. Sowie die 5 Ninchen die ja in Meeris verliebt sind !!!

Gebt bitte schnell Antworten denn wenn es nicht geht kann ich die drei nicht aufnehmen !!!

Drinnen bis zum Frühling geht auf keinen Fall bei mir. Denn drinnen sind die Hunde und Katzen, das geht nicht gut ::10

Liebe Grüße Lauri::1

2. salin

salin Guest

Hallo
    Ja das geht ganz sicher. Je nachdem wie warm dein Stall jetzt ist kannst du sie sogar raus setzten,wenn sie nicht grad aus einem sehr warmer Raum (Stube)kommen. Sonst ist die Eingewöhnung mit immer kälteren Zimmer sicher optimal. Der Themperatur Unterschied sollte nicht grösser als 10 ° sein.

3. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Oh super schnelle Nachricht Sallin :203:

Das ist ja klasse, dann steht dem Einzug der drei Mäuse ja nichts mehr im Wege !!!

Im Stall hats immer so 4 Grad wärmer als drausen (hihi das war ein bissele Schwizer Deutsch). Also im Moment so 6-8 Grad !!!

Gruß Lauri ::1

PS: Hat das jemand schon mal gemacht ??? Innenmeeris im Februar nach draußen ???