Ich habe ein Notmeeri (Weibchen 2 1/2 Jahre). Dieses greift jedes andere Meeri an und klappert angriffslustig mit den Zähnen, wenn sie durch das Gitter ein anderes sieht. Was kann ich machen, damit ich auch diese süsse Giftnudel in mein Rudel intergrieren kann? Ich habe es schon versucht, sie hat alle anderen vertrieben, sich dann in ein Haus zurückgezogen und ist nicht mehr rausgekommen. Auch nicht zum Fressen! Sie ist jetzt mit ihrer Partnerin separiert, aber nur durch ein Gitter von den anderen getrennt. Gras frisst sie gerne, Fenchel auch, Karotte und Pellets nicht, aber Körner. Da sie AB bekommt, bekommt sie BBB und Vitamintropfen. Viele Grüsse, Imke
Hallo Imke... hast du es schon mal mit Bachblüten versucht? Und wegen den Pellets, gib ihr doch mal eine andere Sorte, vielleicht mag sie dir ja lieber? Manu
Hallo Manu, danke für den Tipp. Ich kenne mich mit Bachblüten nicht aus. Welche müsste ich nehmen und wo bekomme ich die? Mit dem Futter werde ich morgen nochmal in den Qualipet gehen und schauen, was ich so bekomme :bl7: . Viele Grüsse, Imke