Unsere Katzenlady *Gingerbread* ......Rufname *Ginger* 15.06.1995 -- 23.04.2012 ! Eigentlich wollte ich damals nur eine Freundin begleiten, die sich Katzenbabys anschauen wollte. Du warst 9 Wochen alt und wusstest genau, was Du wolltest......nämlich zielstrebig auf mich raufklettern, Dich auf meiner Schoss zusammenrollen und selig schnurrend schlafen!! Während ich Dich streichelte, dachte ich kurz darüber nach, was wohl unser Perserkater *Shadow* davon halten würde, aber da er damals auch noch jung war, hätte er jemanden zum Spielen! Du warst eine sehr brave, liebe Katze....die allerdings mit Nachdruck ihren Willen durchsetzen konnte, einen Riesendickkopf hatte,.......jedem Hund, der zu Besuch kam, ihre Meinung zum Thema: *Wozu gibt es Hunde auf dieser Welt* eindeutig und mit Nachdruck klarmachte.......auch unserem Hund......sogar unser Kater liess Dich gewähren! Du hast uns 5 bezaubernde Babys geschenkt, denen Du eine sehr gute Mutter warst.....lustigerweise am selben Tag, als Bastian (unser Sohn) geboren wurde)! Mit den Jahren machten sich diverse Gebrechen bemerkbar, die wir aber mit unserem TA eigentlich ganz gut im Griff hatten....bis zuletzt, als Deine Hinterbeine ihren Dienst versagten...... Gemeinsam mit dem TA waren wir uns schweren Herzens einig, Dir ein würdevolles Ende zu ermöglichen......ich wollte dich nicht mehr durch zig Untersuchungen quälen, die laut TA nicht mehr viel gebracht hätten! Du bist dann in meinen Armen eingeschlafen, ohne Dich zu wehren.....ich glaube, Du wolltest nicht mehr! Wir vermissen Dich jeden Tag......17 Jahre sind eine lange Zeit....DANKE, das wir sie gemeinsam verbringen durften.....geniesse die Zeit mit Deiner Tochter, die auf Dich gewartet hat und mit Shadow....grüss sie beide von uns!!