Ginja + Strömli

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von salin, 8. Mai 2009.

1. salin

salin Erfahrener Benutzer

Grad von euch Beiden hiess es heute Abschied nehmen.Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und ich werde nie vergessen wie ihr zu mir gekommen seit. Wie auf dem Foto ward ihr oft zusammen und irgendwie finde ich es schön,dass ihr auch diesen Weg zusammen machen durftet.

Kaum hatte ich meine Auffangstation eröffnet schneite es mir den ersten Bock der schon älter und lange allein war,ins Haus. Da ich ihn nicht allein lassen wollte,suchte ich in gratis Inserate ein Weibchen und so durfte ich bei Buffy Ginja holen. Mein erstes Ch-Teddy. Der Bock wurde dann kastriert hat aber seine Zeit noch gut genutzt und herzige Baby's gemacht.

Du Ginja hattest schon lange Eierstockzysten und einen Tumor und jeder Tag mit dir war ein Geschenk. Niemand hat geglaubt dass du noch so lange leben würdest und du hast dein Leben genossen,bis du eben jetzt ganz schnell an allen 4 Füsschen Ballenabzsesse bekommen hast. Dies muss mit deinem ganzen Allgemeinbefinden zusammen gehängt haben und wir haben heute beim TA entschieden dir die Schmerzen zu ersparen und dich zu erlösen.

Wir werden deine Eigenart dein Heu im Wasser einzuweichen nie vergessen und dieses Morgenritual fehlt uns sicher jeden Tag.

Gestern noch habe ich mir überlegt ob du Strömli mit deinem unoperierbaren Tumor noch lange leben wirst. Ich habe mir ganz wirklich überlegt ob ich noch länger warten soll,bis du offensichtlich nicht mehr magst. Der Tumor wurde in den letzten Wochen riesig und langsam wurde das Laufen schwer. Du bist aber immer noch Mitten in deiner Gruppe aktiv gewesen und so haben wir einfach beobachtet. Gestern noch machte ich mir Sorgen,dass es mit dir dann einmal einen Notfall geben könnte und dann hast du mir heute die Entscheidung selber abgenommen. Du bist das erste Mal nicht aus dem Häuschen gekommen und gegen 8.00 Uhr gings dir zusehend schlechter. So duftet ihr zwei zusammen den Weg über die Regenbogenbrücke machen. Damals kamst du als Notmeeri zu mir und durftest bleiben. Ich habe keine Ahnung wie alt du warst.

Grüsst die vielen anderen Meeri von uns!