Goldschatz Fiete

Discussion in 'Foto-Berichte' started by Herzensbrecher, Feb 13, 2008.

1. [​IMG]

Ich bin der Beste! Mama`s Liebling!*jawollmuig*

Verliebte Grüsse::8

Petra K. und die Herzensbrecher

PS-muig: Wennet Zweibein nu nich so blöd wär, würd et ja vielleicht dat Foddo auch inne Galerie kriejen, na ich geb die Hoffnung nich auf, datt dat Doof dat noch gerejelt kricht!*frechmuig*

2. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Hei, dein Fiete ist aber auch wirklich ein richtiger Herzensbrecher! Dem könnt ich auch nicht wiederstehen! Und dann dieser Dialekt-so könntest Du einen ganzen "Fiete-Comic" machen! Das Iglu ist auch super-sehr beliebt bei Deinen Schweinchen? Hab nämlich auch Kuschelsachen bei Möggeli bestellt-freu mich schon so!

Liebe Grüsse Bine

3. Fray

Fray VIP-User VIP

Oooch Petra, der Fiete hat so eine süsse Schnute - auch wenn ein freches Muiger-Maul dahinter steckt - er ist und bleibt ein Herzensbrecher Herzaugen Herzaugen Herzaugen

Frecher, kleiner Fiete-Mann: Nu lass doch mal dein Zweibein - du könntest es ja auch nicht!!! ::1 :narr: ::1

4. Letti

Letti VIP-User VIP

Mama`s Liebling ::8 ::8 ::8 Fiete ist wirklich eine Zuckerschnute ::8 ::8 ::8 dieser Blick ::8 ::8 ::8 schmelz ::8 ::8 ::8 seufz ::8 ::8 ::8

5. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Wirklich ein richtiger Goldschatz Dein Fiete ::4

6. Fiete ist so wie ich, liebfrech;-)) Ein Roman von Fiete, das wärs, er hat ja nun bald zu jedem Thema was zu sagen*lol* Kurzgeschichten.*hhhmm*

Das bloggen ist doch jetzt so in, da muss ich mal drüber nachdenken*hhmm*

Also die Iglus sind auch meine neueste Errungenschaft, allerdings sind sie nicht von Moeggeli, sondern aus D und sie haben 2 Eingänge, was ich sehr wichtig finde. Fiete und Caro lieben alles was kuschelig ist und im Moment hängt gerade die Iglunachbestellung in der Waschmaschine, weil doch die andere Gruppe auch welche bekommen soll, ich bin sooo gespannt, wie Nöldi auf das Teil reagiert.::8

Was bei mir nicht so gut geht, sind Kuschelsäcke und Caro ist nun noch ganz eigen, die besteht auf ganz bestimmte Rollen, die ich auch nur in D bekomme. Motte hingegen nimmt nur die von Moeggeli.

Verwöhnte Viecher!::8

Liebe Grüsse

7. Anna

Anna Moderator Staff Member Admin

Soll ich Dir helfen, liebe Petra???? :wurm: :wurm: :wurm:

8. Quitschli

Quitschli Erfahrener Benutzer

Hallo Petra,

ui das ist ja ein tolles Foto !
    Was er wohl Feines in der Nase hat, das er so schnüffeln muss :)...
    Dieses Iglu gefällt mir übrigens auch ganz gut, daran hätten meine Schweinis auch Freude!
    Wo kann man denn sowas kaufen?

Liebe Grüsse

9. *grins Fiete ist immer auf dem Sprung, er ist schrecklich verfressen, aber da hatte er gerade bekommen*gg*

Hier sind meine Iglus her:

http://www.meerieshop.de.vu/

Wenn Du zwei Eingänge möchtest, musst Du das aber dazu sagen. Und lass sie Dir am besten als Einschreibebrief schicken, ein Päckchen ist nämlich bei mir verschwunden.:-(

Liebe Grüsse und frohes Kuscheln

10. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Hallo Petra,

Dein Fiete ist wahrlich ein Goldschatz - wie süss und lieb er gucken kann :)

11. Piri

Piri Prominenter Benutzer

oh jööö, der ist schnuselig:bl7: so richtig zum liebhaben::4

Lg Annina

12. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

Fiete der Forenzwilling von meiner Hazel ::4

So ein herziges Foto, ganz neugieriger Blick, hach ::4

mehr!!! :D

13. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Wie frech dieses Goldschätzchen aus dem Iglu guckt!! ::4
    Einfach nur süss!!! :na:

14. Marco

Marco Erfahrener Benutzer

:bl7: So ein süsser:bl7:

15. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Petra, dein Fiete ist wirklich zauberhaft herzig - eine richtige "Zuckermaus". Der würde uns hier auch super gut gefallen, und zwar genau so, wie er ist :bl7:. Mir ist klar, dass dies dein heimlicher Liebling ist.

Wir wünschen Fiete von Herzen alles Gute und dass er noch eine gaaaanz lange Zeit beim Zweibein geniessen kann.

Mached's guet!

16. *smile Yvonne, den Fiete rücke ich nicht raus:))), wenn er nun kein Kastrat wäre, könnte er vielleicht mit Hazel kleine Fietes und Hazels klonen*gggg

Aber so einmalige Charaktere gibt es sowieso nur einmal*strahl*

Ich liebe sie ja alle, aber so ein paar Spezies hab ich immer dabei! Und Fiete ist alleine schon von seiner Herkunft her, ein ganz besonderer Schatz, was der alles mitgemacht hat und er ist einfach nur lebensfroh. Jedem Neuen aufgeschlossen. Bekommt er ein neues Weibchen guckt er erstmal zu mir: was soll ich mit der? Ist die nett? Ok, Ok, ich teste mal*brooooooommmsel. Was haste denn da angeschleppt, die ist ja total scheu, was soll ich damit? Na ja, da hält die sich wenigstens beim Essen zurück!*schmatzmuig*

Fiete denkt halt sehr praktisch!*gggggg*

Liebe Grüsse

17. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

nix da, die beiden sind jeder für sich einmalig ;)

Aber grüsses den Fiete mal lieb von Hazel :bl7:

18. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Liebe Petra

Fiete ist wirklich ein spezielles Schweinchen! Und ich stimme dir zu, dass es unter den Tieren immer wieder so ganz ganz spezielle gibt mit einem unvergleichlichen und auffäligem Charakter - die fahren ein und die geben einem besonders viel, gell! Schön, dass du mit Fiete so ein Tierchen hast!

19. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Oh ja, ein Fiete-Blog, das wär was! Dann wird er noch ein richtiges "Berühmtschwein" und kann sich vor schönen Frauen nicht mehr retten ;o)
    Und sehr süss beschrieben wie Fiete Dich ansieht wenn er eine neue Mitbewohnerin bekommt "Ist die nett?"-hab soo gelacht!
    ...dann bin ich ja mal gespannt wie meine Truppe auf die Kuschelsachen reagiert-sind ja auch alle ganz verschieden.

Liebe Grüsse Bine