good bye pitry

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von momo-mouse, 6. November 2007.

1. momo-mouse

momo-mouse Erfahrener Benutzer

mein lieber pitry jr.

5 jahre und 11 monate durfte ich dich als gast bei mir haben und wir hatten viele wundervolle momente! im mai hattest du eine schlimme infektion, und ich hatte grosse angst, dich zu verlieren! aber du hast dich doch noch gut erholt. obwohl du kein gewicht mehr zugelegt hast, konntest du mit gut 700g wieder auf's häuschen steigen und mit mina und romie rumwuseln.

am 31.10. war unsere welt noch in ordnung. du holtest deine pellets vom dach, und hast mich gezwickt wie immer, um noch mehr zu bekommen! am 1.11. mochtest du nicht mehr richtig essen, und dein lieblingssalat blieb liegen!
    am 2.11. bist du dann ohne kampf und ganz ruhig über die RBB gegangen und hast ein stück meines herzens mitgenommen!

obwohl ich mir ein leben ohne dich nicht vorstellen kann, hast du mir so viel hinterlassen und ich durfte eine menge von dir lernen! dafür bin ich dir ewig dankbar!

in meinem herzen wirst du ewig bleiben, und wir werden uns drüben wiedersehen

leb wohl mein liebling