Fiete Dezember 2005 bis 10.September 2009 Geliebter Goldschatz, es ist Silvesterabend....weisst Du noch vor einem Jahr? Unsere Paaadyyy? Ihr wart alle ganz aufgeregt, die Kerzen brannten und ihr habt Euch auf die Glückspetersilie gestürzt.*smile* Du hast feiern immer genossen. Ein richtiger Partylöwe.*smile* Traurigkeit mochtest Du gar nicht. Darum darf ich eigentlich gar nicht traurig sein. Du hast mir so unglaublich viel geschenkt, ich danke Dir für jede Sekunde, die ich mit Dir verbringen durfte. Du warst ein Feuerwerk der guten Laune und meine allergrösste Schweinchenliebe. Ein Leben ohne Dich? Es tut weh, Schatz, saumässig weh, immer noch und immer wieder. Fast hätte ich mit der Schweinchenhaltung aufgehört, aber da hast Du wohl Deine Pfötchen im Spiel gehabt und mir gleich einen ganzen Haufen neuer Schweinchen geschickt und was für eine Chaotenbande*smile* Ja, klar, Du wolltest, dass dat Ahl endlich aufhört zu weinen und dass et rennen muss, Leckereien ranschleppen und die Heuberge richten.*smile* Das hast Du schon richtig gemacht, mein Schatz, aber Du fehlst mir wie verrückt. Trotz all dem Schönen und Lustigen, was ich mit der süssen Chaotenbande jetzt wieder erleben darf. Sogar in Deinen letzten Monaten hast Du noch Deine Fröhlichkeit sprühen lassen, Du wusstest genau, was Du wolltest. Nicht einmal hast Du Dich hängen lassen. Selbst die Tierärzte waren erstaunt über soviel Tapferkeit. Hilflos musste ich mit ansehen, wie der Tumor wuchs. Dein Lebenswille war so unglaublich stark und es hat mir fast das Herz gebrochen, dass ich Dir nicht helfen konnte. Ich hatte so grosse Hoffnung als Du die schwere OP überstanden hattest, wir alle haben uns so gefreut und keiner hat gewusst, was für ein gemeiner Tumor da in Dir wütet. Das Schlimmste war für mich, als Du noch kurz vor dem endgültigen Abschied an den Napf gingst und ein Haferkissen assest. Zu wissen, wie gerne Du leben möchtest und Dich erlösen lassen müssen, das war ganz ganz schlimm für mich. Am 03. Juli 2006 haben wir Dich in der Notstation abgeholt. Mein Herz hat so doll geklopft, die 2 Wochen, die ich auf diesen Tag warten musste, dehnten sich wie Kaugummi. Und dann warst Du da, wirklich da. Du kamst, sahst und siegtest...bei den Mädels, bei mir und Zweibeinpapa...die Sonne ging auf. Meine Weiber, mein Haus, mein Heu......alles nahmest Du völlig selbstverständlich in Besitz, Du strahltest und wir strahlten mit. Man musste einfach strahlen, wenn man Dich sah. Dich glücklich zu sehen, war mein allerschönstes Geschenk, Tag für Tag. Eines der allerersten Fotos, Du mit Deinem geliebten Timothy Heu. Dein zweiter Kriegetag am 03.07.2008, eine gigantische Paaady*smile* Du liebtest es gemütlich...warst ein Geniesser durch und durch.... Weihnachten 2008, Du hast Dich so sehr über die Chefgarage von den Vierbeinwichteln von der Suzie gefreut. Neujahrsmorgen 2009. Du fehlst mir so sehr, mein kleiner Partylöwe....,ich vermisse Dich.. Ein Buch könnte ich über Dich schreiben...., Du hast unser Leben so reich gemacht....danke, Du wundervoller kleiner Kerl! Danke für Alles! Der heutige Silvesterabend ist ganz ruhig und den Erinnerungen an Dich gewidmet. Lebe wohl, mein Goldschatz! Ich verneige mich vor Dir. http://www.youtube.com/watch?v=b20S...05B225AA&playnext=1&playnext_from=PL&index=34 Die Liebe höret nimmer auf. Ich freue mich darauf, Dich wiederzusehen! Ich wünsche Dir ein ein fröhliches Neues Jahr in der anderen Welt. Zeig allen, wie man richtig feiert. Paaadddddyyyyyyyy!:zustimm: In tiefer Trauer und ewiger Liebe Deine Zweibeinmama, ding Ahl, Petra K. mit Zweibeinpapa Thomas K. mit Deinem Ersatzzweibeinpapa "Frau Meier" mit "Dottore" Martina mit Dottore Vittorio, der ohne den Tumor das Wunder vollbracht hätte mit Deinem alten Kumpel Nöldi und den Kumpelinen Motte und Mandy mit Deinen neuen Kumpels und Kumpelinen Angelo, Malte, Emma, Mareike,Bellina, Aniella und Pia