Goodbye, Nöldischatz...........

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Herzensbrecher, 25. Januar 2010.

1. Nöldi

Anfang 2004 bis 24.01.2010

Geliebter Nöldischatz,

heute mussten wir von Dir Abschied nehmen. Ganz plötzlich. Gestern hast Du noch gefressen, heute morgen wolltest Du nicht mehr fressen.

Erst nahmst Du noch Päppelbrei, aber mittags wolltest Du ihn auch nicht mehr und Du warst ganz friedlich, ich wusste, dass ich Dir nicht mehr helfen kann, Du wolltest gehen.

Genau so eine sanfte Abreise hatte ich mir für Dich gewünscht, ich wünsche sie mir für jeden von Euch, aber nur selten geht mein Wunsch in Erfüllung.

Als Du den Brei heute Mittag nicht mehr schlucken wolltest, habe ich Dich noch einmal gestreichelt und mich verabschiedet, Dich wieder zu Deinen Mädels gelegt.

Bei ihnen bist Du eine Stunde später friedlich eingeschlafen. Mandy hat noch nach Dir geguckt. Sie hat gerade eben auch nach Dir gesucht. Sie kam auf mich zu "wo hast du ihn versteckt"? Wie gerne hätte ich Dich wieder zu ihr gesetzt.:777

Du warst wunderschön, mein Schatz. Ich liebte Dein weiches, graues Fell und Du warst mein grösstes Schweinchen. Ich liebe grosse Tiere...mein grosser, grauer Schatz mit den wunderschönen Augen und dem Kussmund ist nicht mehr hier.:missu:

Chef warst Du nie in der Gruppe*smile, aber ein Gentlebock warst Du durch und durch. Du hast den Mädels immer den Vortritt gelassen und wenn eines Abschied nahm hast Du bei ihm gelegen, hast Dich nicht weggerührt. Du warst so ein liebevoller und treusorgender Kastrat.

Am 07.07.07 haben wir Dich mit Mandy und Viola von Manu`s Nagerfarm geholt. Dreieinhalb Jahre sollst Du alt gewesen sein.

Ich hatte schon Sorge, weil das Durchschnittsalter ja nur viereinhalb ist, dass wir nicht lange zusammensein können. Aber Du hast mir ganze zweieinhalb wunderschöne Jahre geschenkt.

Wenn Du durchs Gehege gekreuzt bist, hast Du dabei immer gegluckst, hast in jede Garage geguckt, in Tunnel und Rollen, was Deine Mädels so machen.

Wenn Dich eine anzeterte, hast Du kehrt gemacht und bist schimpfend von dannen gezogen, hin zur nächsten*smile*

Blitzi und Viola sind schon ins Regenbogenland vorausgegangen. Sie werden Dir alles zeigen, grüss sie schön.

Blitzi war Deine Lieblingsfrau, Du warst fast immer in ihrer Nähe.

Du, mit Deinen Mädels Blitzi, Motte, Viola und Mandy.....die Traumgruppe von 2007

Eine Woche nach Deiner Ankunft hier, Du mit Motte

Weihnachten 2009, Du mit Mandy

Trockenkuscheln nach der Unterbodenwäsche im August 2009

Ich vermisse Dich, dabei sind wir gerade erst ein paar Stunden nicht mehr zusammen. Wir sehen uns wieder, ich freue mich auf Dich!::4

Ich danke Dir für alles!

Im Himmel geht es weiter......

Goodbye geliebter Nöldischatz!

Verlassen, fassungslos und in tiefer Trauer:

Deine Zweibeinmama, dat Ahl, Petra K.
    Dein Zweibeinpapa Thomas K.
    Deine Mädels Mandy und Motte
    Deine Kumpels Angelo und Malte
    Deine Kumpelinen Emma, Mareike, Bellina,
    Aniella und Pia