Endlich sind die Babys von Graffiti Girl und Linkin Park heute morgen auf die Welt gekommen. Es sind 4 wunderschöne Lunkaryas in Hell und Dunkel Lilac Mama und Babys gehts gut.
Hallo Ule Herzlichen Glückwunsch zu den Süssen Gell das ganz helle (2.Foto) ist sicher ein Böckli Alles Liebe und Gute für die Meerifamilie
Jö, wunderschöne Farben, herzliche Gratulation Ule :bl7::bl7:. Ich wünsche den Süssen gutes Gedeihen. Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
sie/er ist ein ganz helles Lilac, es sieht nur so hell aus weil die andere ziemlich dunkel sind. Ich glaub Ice Lilac ist noch heller. Es sind Onkel und Tanten von Lillas Babys
ich freu mich schon extrem auf die babys von lilla !!!!! ist die mama denn eine schwester von razzmatazza ?
Nein, Graffitti Girl ist die Mutter von Razzmatazza, dann sind es doch Onkel, oder?????? Ou, Verwandtschaft ist schwierig
aaaah, sogar die mutter. ja frag mich nicht, ich hab auch immer ein "gschtürm" mit diesen verwandtschaftssachen *gg* ... aber ich glaube onkel und tanten (zumindest "halb") stimmt in dem fall.
Liebe Ursula Ich freue mich mega mit dir, dass dein Meeri doch noch ausgepackt hat, bevor es geplatzt ist Alles Liebe und Gute für die neue Familie wünscht dir Barbara
Grosse Güte, die haben ja jetzt schon ein Fell wie dauergewellt - wohin das noch führen mag??? Nein, im Ernst Ursula, die Vier sind absolut herzig , grad zum Knuddeln und die Farben sind ganz speziell (mir beginnen diese langsam gefährlich zu gefallen .... ) Ich wünsche den Süssen prächtiges Gedeihen und viel Gesundheit für die junge Familie! Liebi Grüess, Gabriela