Grasgeruch und seine Auswirkungen

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 11. Oktober 2012.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

So geht es zu und her, wenn ich Gras bringe. An Laufen ist dabei gar nicht zu denken, da mir meistens alle 6 Auf den Schuhen sitzen :D Und zuvorderst natürlich immer Omilein Cyrilla. Sie mischt immer mit im grossen Haufen :lov:

http://www.youtube.com/watch?v=wYkalys5cx8#tM&feature=player_detailpage&=0s

Sind sie nicht süss :lov: Das hinter der Absperrung ist der Freddy. Der rennt dann auch immer hin und her. :) Er möchte gar nichts verpassen.

Und nachher ist dann wieder Ruhe.................... bis zum nächsten Mal. Und das nächste Mal könnte dann nach 5 Minuten schon wieder sein :frühl:

http://www.youtube.com/watch?v=69ESBrSl60M&feature=player_detailpage#t=0s

Nach dem grossen Frass geht man natürlich standardmässig ein Stündchen schlafen bevor dann die grosse Kackerei und Bislerei losgeht, damit ich auch nachher immer was zu tun habe ;)

2. Mira

Mira VIP-User VIP

Hoi Jeannette

Die Szene, wo alle so friedlich nebeneinander unter dem langen Unterstand liegen und mampfen, ist einfach süss.

Sag mal, was ist denn das für Gras, das du da sammeln konntest? Sieht ja ganz toll aus, bei uns gibts nur noch mickrige, z.T. auch schon bräunliche Hälmchen. :wein:

Liebe Grüsse

Claudia

3. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Bei uns hat es da so ein Feld, da hat es noch so einzelne Flecken, da ist das Gras noch hoch und dann kannst du mit dem Messer nur durchfahren. Dann habe ich auch noch ein Feld, wo der Bauer es wahrscheinlich nicht mehr schneiden will oder keine Zeit hat oder was immer auch. Es ist aber schon so, ich habe auch länger nun Gras für alle 18 Schweinis zusammenzutragen, da auch hier einiges von Pilz und Mehltau befallen ist. Es gibt aber auch hier durchaus noch Flächen, wo alles noch mehltaufrei ist.

Dann gibt es noch einen Waldweg, der neu gemacht worden ist, da wurde aller Dreck auf die Seite gebaggert und dort auf diesem Dreckhügel wächst nun das schönste Grünzeug :dragon_hop:

Wer sucht der findet. Ist aber klar, dass auch hier mal fertig ist. Dann treten meine Schweinis wohl 2-3 Tage in den STreik. Aber das machen sie jedes Jahr, wenn es kein Gras mehr gibt. Dann verschmähen sie den Salat die ersten Tage bis sie merken, dass es nichts anderes mehr gibt.