Ich habe bei Ricardo ein Hühnerhaus gesehen http://www.ricardo.ch/accdb/viewite...ngType=5&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=3 Ich hab den verkäufer gefragt wie denn die innenmase sind und der hat mir geschrieben das es 120cm X 70cm sind und 80cm hoch. Meine Frage reicht das mit zwischenboden für meine drei Böcke? Ich weis auch noch nicht ob sie auch Nachts dann draussen bleiben könnten oder doch nicht.
Hallo Ursula... also ich denke das dies wenn du es gut einrichten kannst und da vielleicht einen zweiten Vollwertige Etage einbauen könntest sollte das für 3 Böcke reichen, das heisst, sind die 3 denn kastiert? Das würde ich Dir ansonsten sehr empfehlen! Wenn die 3 gut auskommen miteinander un du das ganze gut gestaltest, sollte es reichen! Denke ich zumindest! Grüessli Manu
Danke Manu für deine schnelle Antwort. Meine Böcke sind kastriert! Ich habe mich doch entschueden das ich den nicht kaufe für diesen Preis kann ich selber ein Schutzhaus EB machen, das ich dann so machen kann wie ich es brauche.
Hallo Ursula... den Preis habe ich überhaupt nicht beachtet! Aber klar, für den Preis kannst Du locker etwas selber machen! Wir haben auch einen Stall (nicht nur einen) selber gebaut! Was ich Dir noch anbieten könnte, wir haben einen angefangenen Stall, wo nur noch die Türen fehlen... da ich aber nicht weiss wo Du wohnst, könnte es natürlich zu weit weg sein! Und ich müsste mich bei meinen Handwerkern erst erkundigen wieviel der kosten würde! Ist sehr massiv gebaut! Eben wie wir sonst eben bauen... richtig...! Liebe Grüessli Manu
Manu Ja eben drum für 500 mitlerweile 510 hat ein Gebort gegeben kann ich auch selber einer bauen mit Isolation. Jetzt hast du mich natürlich auch heiss gemacht und würde mich interessieren wie es den Stall aussehen würde und wie Gross ich würde mir ein 120cm x 130cm grosser Stall machen mit Isolation und auch mit Etage. Ich Wohne im Kanton Bern in Oberaargau.