Gruss an Lakritze von ..

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Anabel, 21. April 2008.

  1. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Lukas und Fiona alias Susi Sausewind

    Da geniessen sie den Bauch vom Zweibein Jasmin. Susi Sausewind natürlich schon am Schauen, wo es langgeht und Lukas, wo er allenfalls noch hinpisseln kann. Kaum sitzt er auf dem Bauch, läuft das Wässerlein

    [​IMG]


    [​IMG]



    Gruss
    Jasmin
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Danke vielmals für die coolen Bilder :e025: Fiona ist ja extrem gross geworden ::4 Und Lukas solltet ihr etwas kälter lagern, er ist irgendwie nicht mehr so toll eingefärbt wie früher :e015:

    Güessli Barbara
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ui, das sind ja zwei Wonneproppen geworden!!::4

    Ich schliesse mich Lakritze an... den Lukas solltet Ihr wohl lieber im Kühlschrank lagern, dann würde er schönere Abzeichen entwickeln!
    Ich predige das auch dauernd Franziska, dass sie den Torino etwas besser kühlen solle, aber sie will nicht auf mich hören!:e015:

    Täusche ich mich oder ist Fiona eigentlich sogar ein Dalmi (ein Lilac-Dalmi???):nixweiss:
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Lukas kühler lagern tztztzttzztz er ist super gezeichnet (du hast nur die falsche Sichtweise) - selbst unser TA ist Fan von ihm und seiner Gesichtszeichnung. Fiona ist dunkler geworden, deshalb verblasst Lukas hauchweise.

    Fiona, unsere Susi Sausewind, ist gross geworden. Sie steckt auch jeweils pünktlich zur Essenszeit ihr Näsli in die Höhe und falls das nicht reicht, wird lauthals gequitscht. Das muss dann laut sein, da unser Schreihälsli sie jeweils übertönen möchte.

    Gruessli
    Jasmin
     
  5. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Aika

    Ich könnte ja Torino einen Doppelplatz mit Lukas im Kühlschrank anbieten. Mal sehen, was Franziska zu diesem Projekt meint.

    Die Zeichnung von Fiona: Das habe ich mich auch schon gefragt. Sie hat Punkte entwickelt. Sie hat ansatzweise eine Blesse auf der Nase, was für einen Dalmi spricht.

    Gruss
    Jasmin
     
  6. Franziska

    Franziska Guest

    Was Franziska (zusammen mit Torino) zu diesem Projekt meint:

    :xmas_35: :7779 GEHT'S EUCH EIGENTLICH NOCH GUT??? :7779 :xmas_35:

    Es ist doch wohl SEBLSTVERSTÄNDLICH, dass Torino seinen EIGENEN Kühlschrank haben und nicht mit Lukas teilen will, oder???
    Das ist doch nicht zuviel verlangt :lapf: ???

    Also ehrlich - auch und gerade in den Ferien muss doch so ein bisschen Luxus einfach sein :nixweiss: *grummel* !

    Grüessli, Torino und Franziska
     
  7. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Franziska, ich bin entsetzt ... die neue Tierschutzverordnung sieht schon per Gesetz vor, dass Meeries nicht einzeln gehalten werden dürfen ...

    Meeries in Einzelhaltung - kommt nicht in Frage.

    Wenn wir die beiden Buben geschickt zusammen fotografieren, retouchieren ... dann werden es perfekte Himi-Buben. Zusammen kriegen die 100% locker hin.

    Gruss
    Jasmin
     
  8. Franziska

    Franziska Guest

    Von "einzeln" kann doch keine Rede sein... Torino träumt von einer anschmiegsamen, kühl gelagerten Schönheit, die er in seinen Kühlschrank mitnehmen kann... :pö: *kleinerdraufgängerist*
    Von fremden Schweinchenbuben hält der Kleine doch grad überhaupt gar nichts... und schon gar nicht, wenn diese ihm den Thron des Fasthimikönigs streitig machen wollen :g030: !
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    @Anabel.......du könntest die Jungs doch ganz elegant in einem Gefrierschrank unterbringen.....da hätte jeder sein "Schublädli" und würden sich trotzdem das "Gehege" teilen :o020: :o020: :o020:

    Grüessli Barbara
     
  10. Fiona ist wirklich ganz toll geworden. :bl5: Ich halte sie auch für einen Lilac-Dalmi. Dalmis mit standartmässiger Blässe sind selten und landen so gut wie nie in Liebhaberhänden.;-))

    Da ich keine Ahnung habe, wie intensiv gefärbt ein Himi sein muss, finde ich Lukas einfach nur putzig und Torino genauso:)

    Vielleicht könnten sie sich ja zusammen im Kühlschrank gegenseitig wärmen und auf die Optik pfeifen.;-))

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher

    PS: Hat Lukas kein schnuckeliges urindichtes Schmusedeckchen??
     
  11. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Petra

    Der Lukas hat so ein Ding - nur dass hat er bereits vollgepinkelt. Deshalb durfte er direkt auf Zweibeins Poloshirt. Nur, er hat überhaupt keine Probleme damit, er pinkelt - kaum ist er draussen.

    @Lakritze: Gute Idee, was meinst du, wieviele Meeries ich dann noch aufnehmen kann :))

    Gruss
    Jasmin
     
  12. Das ist doch nun wirklich wahre Liebe, das Poloshirt anbieten:)) Vielleicht ist er ja stubenrein und wartet bis er rauskommt*gg*

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher