Gestern war es ja recht warm, da dachte ich mir, ich gönne meinen Kurzen mal einen kurzen Ausflug auf meinen Balkon. Noch trauen sie sich nicht ganz, aber mittels Gurke (was sonst ) konnte ich sie dann doch nach draussen locken. und jetzt liegen sie von so viel frischer Luft platt in ihren Häusern und schlummern
Schön, wenn man die Möglichkeit hat seine Tiere in die Sonne und an die frische Luft zu lassen. Ist doch mal was anderes für die kleinen Stubenhocker
Mir gefällt das erste Bild besonders gut Ist richtig süss, wie sie ihr Näschen der Sonne entgegen strecken :bl7: LG Anja
Hoi Jana Vielen Dank für diese frühlingshaften Fotos mit deiner Rasselbande! Das erste Bild ist wirklich allerliebst, wie sie ihre Köpfchen in die Höhe strecken, schnuppern und einfach nur geniessen. Das ist ja so was von herzig. Ich freue mich auch schon ganz fest, wenn die "Zuckermausis" wieder nach draussen dürfen. Dankeschön für diese Impressionen und übrigens, ich besuche ab und zu deine Page .
Danke dir auch, Yvonne. Ja, ich versuche ab und an Neuigkeiten zu schreiben oder Bilder zu posten. Ich fand das heute so herzig wie die fünf den Balkon erkundet haben Ich hoffe, das Wetter bleibt so und es wird noch bissl wärmer, sodass sie länger rauskönnen, bzw. dann bald auch mal auf die Wiese unten im Garten.
Oh die haben das aber voll genossen, schön das du ihnen solch ein Abenteuer erlaubt hast, ganz lässige Bilder, danke Grüassli Tamara
Ui, da kann ich verstehen, dass man danach total fix und alle in einem Kuschelsatz döst. So ein grosser Entdeckergeist kann ganz schön schlauchen! Merci für die Bilder! Süüss!
Schön das Deine Bande schon die Möglichkeit hatte Frühlingsluft zu schnuppern! So herzig wie sie ihre Näschen in die Luft heben ;o) Liebe Grüsse Bine
Heute wars ja wieder recht warm, also wieder einmal Ausgang auf dem Balkon. Anders als bei den letzten Male trauten sich heute alle fünf raus, was sicher auch am Bestechungs-Löwenzahn lag alle Bilder in einer Galerie gibts hier
Hallo Maggie Das zweite Foto ist ja mega süss!!! Danke für die Fotos, sind dir alle super gelungen! Lieber Gruss Nicole81
neue Bilder von der Gurkenbande: hatte Nagergras angebaut, das war natürlich ratzfatz weggefuttert: Aimy, Lotte, Lumpi: Lilly: Hazel in Denkerpose: Lotte: und noch ein Blick ins Gurkenbandenheim:
Du hast fotogene Meeris!!! Vorallem das Foto von Hazel sieht genial aus! Wäre interessant zu wissen was sie gerade denkt!
Speziell Lumpi ist einfach nur ein Traum. Sowas von ausdrucksstark, genau wie mein Fiete. Alles Gute für Deine süsse Bande!
Wiedersehen macht Freude!!! Mein Liebling Lumpi sieht keck wie immer aus - mir ist das Foto halt immer noch vor Augen, wie er den Vorratschrank inspiziert .... *grins* Aber deine ganze Gurkenbande ist ja entzückend und das Foto mir Hazel in Denkpose total gut getroffen! Liebi Grüess und alles Gute, Gabriela