hüpfeschweinchen.. o.O

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Serefina, 3. August 2008.

1. Serefina

Serefina Erfahrener Benutzer

meine schweinchen ham ne acke... die springen statt zu laufen...
    so seit 4 oder 5 minuten hüpfen die quiekend im käfig rum.. ale drei... die kleinen um die mama und die große immer hin und her...

is das sowas wie beim hund mitm schwanz wedeln oder was hat das zu bedeuten???? das aben die noch nie gemacht... auch die große nicht... o_O

2. Serefina

alles klar... ich bin beruhigt sie drehen nicht durch sie fühlen sich wohl.. xD
    meine güte ich hat schon angst es is was schlimmes... *gg* sie kratzen sich eigentlich so gut wie gar nicht und die einzgen kahlen stellen sind mitte der wirbelkurz hinter den phren und die fußsohlen und zitzen... xD
    hab mich voll erschrocken wie die hier losgehüpft sind und gegnuckert ham wie blöde (das machen sie aber eh schon die ganze zeit um nach mama zu rufen... xD voll verwont die kleinen)

3. Franziska

Franziska Guest

Bedeutet xD und o_O irgendetwas :pö: ? Oder sind es einfach nur Vertipper?

4. *über die Vertipper kicher*

http://www.desig-n.de/smileys-emoticons.htm

xD als breites Grinsen war mir ja noch klar. Aber o.o als verwirrt?

In dieser Liste sind ein paar dabei, da wäre ich nieeee drauf gekommen....::3

Die Emoticons werden immer kreativer, aber dafür bleibt die Rechtschreibung etwas auf der Strecke....:e015:

5. Serefina

ey... hilfe..ich hätte nicht gedacht dass es so viele davon gibt.. :)
    naja...
    werd die kleinen flitzerhüpfer jetzt mal wieder raussetzen... :) die scheinen sich zu freuen dass es gleich wieder rausgeht... die warten schon drauf... immer um 14uhr gehts raus.. wenns wetter danach is... ansonsten laufen sie ja nur n der logia (wintergarten) rum der bis auf spielzeug keinen inhalt mehr hat... xD