Hab Vergröööössert!!!!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Drueli, 3. Juni 2007.

1. Drueli

Drueli Erfahrener Benutzer

wollte eigentlich einen aussenstall kaufen, doch der passt jetzt innen so gut hin, brauch glaubs noch mal einen stall :a035:

aber schaut selber. der holzstall mit rampe ist neu:

2. Franziska

Franziska Guest

Hihi, super, ein Stall mit eingeplantem Staubsauger-Stauraum!!!

Und das Silberagouti-Meeri, das da so glücklich über seinem gelben Peperonistück lächelt (zweitletztes Foto), ist einfach süüüüüüss ::8 !!!!

Grüessli, Franziska

3. Drueli

staubsauger-stauraum war notwendig, da ich ihn nicht mehr in den schrank versorge... brauch den irgendwie jeden tag... warum nur?

das silbrige ist meine cheffin, scratchy! bisschen dick aber naja... hm......

4. Franziska

Franziska Guest

Scratchy gefällt mir wahnsinnig gut - aber auch das schwarzweisse Glatthaarmeeri ist ein Traum!
    Und von wegen dick... bei mir sind auch zwei richtige "Wuchtbrummen" daheim - das ist nicht so schlimm, solange die Meeris gesund und munter sind. Wenn ihnen mal was fehlt, kann man froh sein, wenn sie ein wenig Reserven haben... das habe ich jetzt gerade wieder bei meinem Schrübli gemerkt.

Grüessli, Franziska

5. Drueli

naja ein bisschen dünner könnte sie schon sein. aber ich stelle die wuchtigen fotos jetzt nicht rein :knfs: , die macht allen schwanger-schweinen konkurrenz. wobei sie nicht immer gleich aussieht. wenns dann noch kalt ist und si aufgepluschtert dasitzt!!! :Ohje: aber munter und gesund ist sie.. ::9

6. connye

connye Erfahrener Benutzer

das schwarzweisse meeri auf dem 3. foto ist ja uuuuuuu härzig ;) gefällt mir :)

7. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Drueli

Das sind ja ganz kecke Bewohner, die bei Dir rumwuseln. Danke für die herzigen Fotos. :bl7:

8. Drueli

meint ihr diese rampe passt? können die da drauf wirklich laufen? auf dem rampen-speedy-bild hab ich ja noch zu wenig querstäbchen rangemacht. jetzt sinds doppelt so viele... meint ihr, ich muss noch irgendwie teppich zwischen die leisten leimen damits nicht so rutschig ist?

9. Franziska

Franziska Guest

Ich würde sagen, solange alle Deine Meeris die Rampe benützen, ohne sich zu beklagen, passt das so schon :) .

Nur wenn sie jetzt sichtlich Mühe hätten, würde ich noch etwas anderes basteln - anderen Belag darauf kleben oder so.

Grüessli, Franziska

10. Drueli

ehm ja, also die rampe hab ich ja erst gestern gebastelt. und die speedy hab ich eigenhändig drauf gesetzt um zu schauen obs geht und zu zeigen, wie es geht.... aber sonderlich lässig fanden die das nicht. aber eben, zeit zum das ding kennenlernen hatten sie ja auch noch nicht...

was macht ihr denn damit es nicht rutschig ist?

11. Franziska

Franziska Guest

12. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Drueli
    Ui du hast aber auch gaaanz fotogene Meeris! Super! Dein neuer Stall ist auch schon.... meine Säulis haben absolut keine Probleme mit den Treppen. Sogar die hochschwangeren kommen da noch ohne Probleme hoch. Wenn sie mal wissen wies geht, klappt es sicher ohne Probleme.

13. Drueli

danke :) ja ich bin auch ganz stolz auf die 4, dass sie keine panik-attacken geschoben haben wegen dem neuen stall. aber auch sonst sind sie nicht mehr so angsthasen und daher kann ich sie gut fötele :p030:

und danke franziska für die links. dieses plastik-profil-gerippe ist glaub ich ne super idee. das such ich mir und mach es auch an die rampe dran! das kann man auch abwaschen :bl7:

14. Sabine

Sabine Guest

Hoi Drueli
    Du hast aber sehr fotogene Säuli:bl7: Besonders das schwarzweisse gefällt mir sehr.
    Liebe grüsse
    Sabine

15. Drueli

soooodeli! zum glück arbeite ich in einer firma, die selber produkte herstellt hehe!

hab mir grad bisschen rillenmatte von unseren schubladenschränken geholt. die klebe/nagle ich heute abend dann auf die rampe :)

dann haben die soilys nichts mehr zu sagen von wegen rutschig oder so :203: