**HALLEY** - mein leuchtender Komet

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 10. November 2009.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe ::8 Halley ::8

Deinem Namen entsprechend bist Du wie ein leuchtender Komet in mein Leben getreten, es war die bekannte "Liebe auf den ersten Blick". Du hast bei mir einmal während einer schweren Geburt mit meiner Hilfe drei gesunde Babys zur Welt gebracht. Eine massive Pilzerkrankung hast Du überstanden. Du hast Dich aber gut erholt. Und eigentlich hättest Du nun Dein Leben als Liebhabertierchen in unserer Sippe verbringen dürfen. Es sollte nicht sein...

Heute morgen lagst Du ohne jedes Vorzeichen fast leblos in der Schlafhütte. Äusserlich sah man Dir absolut nichts an, Dein Körper hatte aber massive Untertemperatur. Mit Notfalltropfen versorgt ging es ab zum Tierarzt. Dort wurdest Du sofort auf die Wärmematte gebettet, wurdest untersucht, geröntgt, bekamst Infusionen, Buscopan und Vitamin E. Gerade vorhin der traurige Anruf: Du hast es nicht geschafft. Wir wissen den Grund dafür nicht.

:bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5:
    HALLEY 30.5.2008 - 10.11.2009
    :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5:

Liebe Halley, ich bin sehr traurig und verstehe es einfach nicht... ich werde heute Abend am Himmel Ausschau halten nach einem ganz besonders hell leuchtenden Stern, in Gedanken wird es der Komet Deines Namens sein....

Ein ::8 wunderschönes ::8 Meerschweinchen ::8 ist von dieser Erde gegangen!