hi allerseits,ich bin mocca ich werd euch jetzt von meinem neuen zuhause berichten.... also,tanja,meine neue besitzerin, war von anfang an ganz angetan von mir ist ja auch kein wunder, bin ja auch ne schöne, oder? ich war aber nicht erfreut,die nahmen mich einfach von meinen süssen babys weg ich wünsche den kleinen,dass sie alle ein gutes plätzli finden werden,ihr seid immer in meinem herzen... nun gut, tanja hatte ein bisserl schiss, dass ich nid gleich angenommen werd bei meinen neuen gspänli. doch sie sorgte sich für nix. wir durften in ein zimmer,wo wir nen supi parcour hatten.da hatte es viele unterschlüpfe,nen grossen ast und zweige und überall feines fressen. war wie im schralaffenland :kar: und interessant wars, brownie und kiwi kennen zulernen. kiwi war gar nid so der chef wie tanja immer sagt,sie war ne ganz nette, bestieg mich zwar manchmal aber sie tat mir nicht weh. dieser brownie sag ich euch, ist dann ein aufdringlicher kärli! der meinte wohl er könne mich besitzen und wollte dauernd aufhocken,dabei mag ich das gar nid! wir rannten einander auch hinterher.nach ca 2h waren wir alle müde und ruhten uns ein wenig aus. später durften wir ins frischgemistete gehege.wow,das ist ne attikawohnung mit galerie und so! so cool. also mir gefällts dort und ich glaub ich bleibe da länger :bl7: hoffe euch hat meine erzählung gefallen,ihr hört wieder von mir...:5: jaja wir haben auch zu 2. platz...
Hi mocca! (toller Name!) So lässt es sich doch den Trennungsschmerz ganz schnell vergessen. Mich freut es natürlich riesig, dass du dich anscheinend so schnell mit deinen neuen Gspänli arrangiert hast und wer wünscht sich nicht so eine attikawohnung. Du musst wissen, mit deinem Zweibein hast du einen riesen Fang gemacht! Aber das weisst du ja schon, gel? Liebe mocca, geniesse dein neues Zuhause und beglücke uns doch ab und zu mit neuen Fotos von dir du süsse Maus! Es wundert mich übrigens gar nicht, dass dich brownie so umwerfend findet.. hihi
Hallo Tanja, gratuliere zu der hübschen Maus!!! Ist das nun Nubia, die du auf Mocca umgetauft hast? Grüessli Sabrina
wieder mal neue Fotos... meine meeris mussten wieder mal model stehen,bei ihrem fotoverrückten zweibein... Mocca beim wägen... mit kiwi am mampfen... auch mit brownie am geniessen... meine schnüsige kiwi,die sich sehr zum positiven verändert hat seit mocca da ist... brownie mein schätzi...
Meine liebe Tanja, tu mir zukünftig den Gefallen und verkleinere die Bilder auf max. 600 pxl in der Breite! :5: Ich kann deine Süssen nämlich nur in der kleinen Grafik angucken und wenn ich sie anklicke, sprengen sie meinen Bildschirm und ich seh nur noch Haare!!! :Ohje: Ich kann nur ahnen, dass sie oberknufflig sind ..... Liebi Grüess, Gabriela
liebe gabriela, ich werd das natürlich in zukunft versuchen,hab mi nämlich auch schon gefragt wie ich denn eine angenehme grösse hinkriege da ich ne pc-banause bin hoff ich dass es dann klappt
PC-Banausen sollten einander helfen! Auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt einen Mist erzähle..... Du musst das Bild vor dem Hochladen verkleinern. Wenn du digitale Bilder hast, dann hast du bestimmt auch auf deinem PC irgendein Programm, das das kann. Ich selber mache die Verkleinerung mit dem Programm, das ich zusammen mit meiner Kamera bekam. Mir Irfanview sollte es aber auch gehen, und das habe ich schon auf vielen PC's gesehen. Liebe Grüsse Barbara
danke barbara :bl7: ja bin für solche tipps dankbar.ich probiers mal mit verkleinern,dann werden wir sehen obs klappt...