Haltungsbilder gesucht

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Manu, 19. Oktober 2011.

1. Manu

Manu VIP-User VIP

Hallo Ihr Lieben

Ich bastle im Moment an meiner neuen HP. Es sollen dort unter anderem auch Alternativen zur Käfighaltung gezeigt werden. Ich bräuchte ein paar gute Fotos von Innen - und Aussenhaltung, wenn möglich mit Massangaben und Besatzdichte. Einige von Euch habe ich bereits persönlich angefragt und warte da noch auf Antwort. Im Moment habe ich aber leider keine Zeit, das ganze Forum nach Fotos abzugrasen und alle persönlich anzufragen, deshalb wäre ich dankbar, wenn mir ein paar Fotos zugeschickt würden. Bitte teilt mir dabei doch jeweils noch mit, wie Ihr das mit der Quellenangabe haben möchtet, also Initialen oder Namen ausgeschrieben, evtl Wohnort etc.

Vielen Dank und en Gruess
    Manu

2. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Halli hallo, wo bleiben denn die Bildchen :frühl:Her mit den Bildchen!!
    Sonst haben immer alle Bildchen, aber heute haperts :):)

Ich kann keine geben, da meine Haltung weniger üblich und nicht so typisch ist.

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ja, klar kriegt Manu ihre Bilder, aber ich dachte eigentlich per PN oder Mail.

Eine Sammlung von Haltungsbildern haben wir ja bereits, nur sollte sich bei Manu jetzt jeder persönlich melden mit Bildern, damit sie die Erlaubnis hat, welche Bilder sie auf ihrer HP veröffentlichen darf.

Habe ich Dich richtig verstanden, Manu?

4. Manu

Manu VIP-User VIP

Hoi Fränzi

Ja und Nein. :D Ich habe einige, die unter "Die Alternative zum Käfig" ihre Bilder eingestellt haben, bereits persönlich angefragt und inzwischen auch Echo bekommen. Es ist aber so, dass ich im Moment einfach keine Zeit habe, das ganze Forum nach Haltungsbildern abzugrasen, deshalb dachte ich, ich mache einen Thread und frage nach. Ich hatte mir vorgestellt, dass die Bilder in diesen Thread eingestellt werden. Wer das nicht möchte, kann mir Bilder auf info@nagerfarm.ch schicken. Ich wusste nur nicht genau, ob ich hier einfach so meine Mailadresse einstellen darf.

Es Grüessli Manu

5. Manu

Manu VIP-User VIP

Hallo Ihr Lieben

Es sind ein paar Fotos bei mir eingetroffen und ich habe auch von denen, die ich per PN angefragt habe, das Okay für die Verwendung der Bilder bekommen. Ich glaube, ich habe allen geantwortet und gedankt, aber falls ich jemanden vergessen habe, möchte ich hiermit nochmals danken.
    Ich kann immer noch Fotos brauchen, so viele sind es leider noch nicht. Also, nicht scheu, zeigt her Eure Alternative zum Käfig. :dank::dank::dank:

Es Grüessli Manu

6. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ok, dann zeige ich hier mal eine Auswahlsendung:

Bubengehege:

Gemischte Gruppe:

Impressionen aus der Grossgruppe:

Rudelleben:

7. Biene

Biene VIP-User VIP

Hallo Manu,ich habe dir dieses Bild vom Gehege der 4 Jungs.Es ist 2x2Meter.

8. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Hier habe ich noch Fotos von meiner Haltung:

Da drin leben zur Zeit 17 Meerschweinchen auf ca 16m2. Es ist Kaltstallhaltung. Sie haben Aussentemperatur aber sind vor Wind und Wetter geschützt.