Man würde es kaum glauben, aber aus diesem kleinen Ferkelchen (oben auf dem Stein) ist mein grosser, sanfter Borstenbub Peppino geworden! Heute hat er Geburtstag, er wird bereits 8 Jahre alt! Alles Gute, mein Süsser! Sein Bruder Calimero lebt leider nicht mehr. Heute ist der erste Geburtstag, den Peppino alleine feiern muss. Aber er freute sich natürlich trotzdem über den feinen Maiskolben und die vielen Streichel-Einheiten. Falls sich jemand fragt, wieso er alleine lebt... ja, männliche, ausgewachsene Schweine kann man/darf man alleine halten. Das ist sogar im Tierschutz-Gesetz festgehalten. Männliche, ausgewachsene Schweine leben nämlich auch in freier Natur als Einzelgänger, die sich nur für kurze Zeit während der Brunst der Sauen-Rotte anschliessen und hinterher, nach erfolgreicher "Reproduktion", wieder alleine auf den Weg machen. Deshalb habe ich bei ihm kein schlechtes Gewissen, dass ich ihn alleine halte. Nach den dauernden Streitereien mit seinem Bruder (die ich auch verstehen kann), scheint er es zu geniessen, alleine seinen Geschäften nachgehen zu können. Aber mir gegenüber ist er natürlich sehr anhänglich und verschmust, nur manchmal etwas lästig, wenn er mir unbedingt beim Schweinchen-Misten "helfen" will.
Hallo kleiner grosser Borstenbub Alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir noch lange Jahre, in denen du deinem Zweibein putzen helfen kannst. Gruessli Jasmin
Ich gratuliere Peppino ganz herzlich zum Geburtstag! Wünsche ihm viel Gesundheit und noch viele schweinemässig gute Jahre! Der Bursche ist Widder vom Sternzeichen her, da darfst Du Dich über Hartnäckigkeit beim Helfenwollen beim Putzen nicht wundern;-)))
Lieber grosser Schweinemann Auch von mir natürlich ein rieeeesiges Auf viele weitere gesunde Jährchen in denen er du noch beim Misten helfen darfst
Auch ich wünsche Peppino alles Gute zum Geburri. Ich wünsche Dir viele gesunde Jahre zum Grunzen und aufräumen und Dich wohlfühlen.