Happy Birthday Yael

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 19. Mai 2013.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Gestern durfte mein Blasenschweinchen, die Yael, ihren 5. Geburtstag feiern.

HAPPY BIRTHDAY

:juhui::juhui::juhui::korb::korb:

Sie hat ja leider grad ein Blasenproblem. Trotzdem hoffe ich, dass sie noch lange bei mir herumdüsen darf.

Nun ist es auch schon wieder 5 Jahre her seit ich sie geholt habe! Ich weiss es noch genau. Auch sie hatte den doch fast "obligatorischen" Babypilz.

Alles Gute meine Süsse!!

2. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Happy Birthday nachträglich, kleine Yael!:birthday:

Ich wünsche Dir gute Besserung und noch eine schöne Zeit in Deiner Gruppe und bei Deinem treusorgenden Zweibein!

Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier mit Gras und Gurke satt![​IMG]

Alles Gute!

3. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Da es momentan täglich Gurke und Gras gibt, wir können uns ja momentan nun wirklich nicht beklagen wegen des Grases, denn es wächst und wächst hier rundherum, hat sie eigentlich jeden Tag Geburtstag :sonne:

Sie ist ein wirklich verfressenes Tierchen. Ich bin aber froh, denn das sind die Schweinchen, die sich die Bäuche auch noch vollschlagen, selbst wenn sie eine Blasenentzündung haben. Wenn es Futter gibt, kommt sie immer aus dem Haus geschossen wie eine Kanone. Und ich weiss auch weshalb :D Bei den beiden Zicken, die sie im Gehege hat, muss sie auch schnell sein, denn die sind es ebenso :) Quasi nach dem Motto; wer zuerst rennt, frisst zuerst :D Zuletzt kommt dann Caramello. Er ist halt nicht mehr der Jüngste. Er kommt dann meistens 1 Minute danach angelaufen :) Er braucht so lange, bis er wach ist.