Heute darf meine Elisa ihren 6. Geburi feiern :frühl: Ich habe sie seit klein auf. Sie ist schon bei mir seit ich meine Kastratengruppe trennen musste. Sie gehört also noch zum "alten Inventar" bei mir Sie war noch nie krank!! Hatte noch nie eine Erkältung, keine Blasenentzündung, keine Zahngeschichte, keine Zysten. Nichts! Sie ist ein absolutes Mitläuferschweinchen und passt sich jeder Gruppe sofort an. Sie zickt nicht und besteigt auch keine anderen Mädels Oft merkt sie gar nicht, dass es was zu fressen gibt. Ich muss sie dann aufwecken. Selbst dann geht es noch 2 Minuten, bis sie es begreift Sie rennt dann leider öfters auch zuerst in die falsche Richtung Ich finde meine Omi richtig süss. Sie lebt in meinem 7er Grüppchen und hat dort schön ihren Frieden. Ich hoffe, sie darf noch lange bei mir bleiben!
Hallo Elisa Auch von mir ein grosses HAPPY BIRTHDAY zu deinem 6. Geburtstag! Schön, dass du noch nie krank warst (das würde Mensch sich für alle seine Schweinchen wünschen ...). Ich wünsche dir weiterhin ein gesundes und zufriedenes Schweinchenleben. Liebe Grüsse Claudia