Happy Feet

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von OhLaLa, 7. Oktober 2011.

1. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Mein kleiner Happy.. Am 20. 9. erblicktest du das Licht der Welt als Kleinster im Wurf. Die ersten Tage warst du fit und munter, doch dann veschlechterte sich dein Zustand plötzlich. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und um dein Leben gekämpft. Nach zwei kritischen Tagen schienen deine Lebensgeister wiedergekommen zu sein und du nahmst endlich zu. Von Tag zu Tag wurdest du munterer, frasst immer mehr feste Nahrung und wir konnten die Päppel-Intervalle verlängern.

Gestern Abend noch sprangst du mir wie immer entgegen und krabbeltest mir sofort auf die Hand. Du hast gierig mit der Spritze gekämpft und die Päppelmilch verschlungen und dich danach mit dem Eisbergsalat angelegt. Es war zu süss, wie du immer mit dem Futter "Tauziehen" gespielt hast, als ob dir ein anderes Meeri das Futter streitig machen wollte, auch wenn du alles ganz für dich alleine hattest. :lov:

Du warst kein normales Meerschweinchen, total auf mich fixiert und hattest das lauteste Stimmchen von allen. Wir dachten du wärst über dem Berg, auch wenn du nach wie vor nur ganz zaghaft zugenommen hast.

Heute fanden wir dich dann tot im Stall. Du lagst an deinem Lieblingsfleckchen, wo du dich immer mit deinen Geschwistern aufhielst.

Wir werden dich nie vergessen und sind dankbar, dass wir wenigstens 2 1/2 Wochen mit dir verbringen durften. Du hast mein Herz im Sturm erobert und wirst in meinen Gedanken für immer weiterleben.

Machs gut mein kleiner Schatz. :missu:

Happy Feet, 20.09.2011 - 07.10.2011