Hat jemand von euch Erfahrung mit Silberwasser????

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Nagerbande, 12. Januar 2007.

1. Nagerbande

Nagerbande Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Per Zufall hab ich durch einen Meerschweinchenkunden von Silberwasser erfahren.

Silberwasser (gebt das mal im Google ein) soll gegen verschiedene Krankheiten (Bakterien, Pilze etc.) sehr gut wirksam sein.

Wäre doch mal einen Versuche wert gerade bei Meerschweinchen mit Pilz....

2. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

Hoi Yvonne
    Werde bestimmt noch googeln heute, danke.::1

3. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe eine Kollegin die solches Silberwasser verwendet, auch für ihre Schweinchen.
    Gerne kann ich den Kontakt vermitteln wenn Du willst... ich kenne das nicht selber stelle mir aber vor, dass es schon noch wirksam ist.
    Wir stehen auf Schüsslersalze was ja ändlich ist.....

Gruss vom Bodensee...::1

4. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Hallo Yvonne,

meinst Du das Koliodale Silberkoloyd? ( Oder wie man dies schreibt? )
    Ich habe es und würde es nicht mehr hergeben ;o) Ich brauche es in der Familie für uns alle und ich habe es auch schon bei Meeris angewendet.
    Habe dann mal diverse negative Texte gelesen und nun die neusten Berichten zeigten mir aber, das es wirklich absolut genial ist. Aus diesem Grunde habe ich nun wieder. Kann Dir gerne mein Lieferant angeben wenn Du dies möchtest.

5. Nagerbande

Hallo zusammen

Ja das stimmt schon, negatives kann man über alles lesen, es ist immer auch eine Sache des Masses, aber Antibotika ist ja auch nicht immer das gelbe vom Ei mit den Nebenwirkungen...

So wie ich in Erfahrung gebracht habe, darf es bei der Herstellung keine Salzverbindungen geben, dann kann es schon schädlich sein und zu Vergiftungen führen.

Wolke:
    Ja wäre mal interessant Erfahrungen auszutauschen.

Cresta:
    Ja ich meine das. Bestellst du denn fertige Lösungen?

Man kann ja auch Geräte bestellen um solche Lösungen selber herzustellen.

Ich denke grad wenn die Schweinchen Pilz haben oder sonstige bakterielle Infektionen, wäre es doch sinnvoll es so zu probieren.

6. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Interessant, interessant!

Wie wird denn das Silberwasser verabreicht??

7. Nagerbande

Nun das kann oral verarbreicht werden, oder z.B. bei Pilz direkt aufgesprüht, hab aber auch schon von intravenöser Behandlung gelesen. Dann kommt es noch auf die Konzentration drauf an, damit muss ich mich aber noch genauer beschäftigen. Ich werde es auf alle Fälle mal ausprobieren und später meine Erfahrungen hier berichten.

8. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Au ja, gerne!! :p030:

9. Nagerbande

Na wenn es wirklich so genial wirkt, wie die schreiben, wäre ja zu schön um wahr zu sein....

10. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Hallo Yvonne,

ja, man kann es direkt auf betroffene Stellen sprühen oder aber auch übers Wasser verabreichen.
    Ich persönlich brauche es bei meinem jüngsten Sohn für seine Haut. Seither hat er nicht mehr grosse Ausschläge. Wenn wir Halsschmerzen haben sprühen wir uns das in den Mund und innert kürze ist alles weg. Wichtig ist aber, das man das Mittel vor Licht und Wärme schützt ( aber nicht im Kühlschrank )
    Ich habe nicht das Gerät um es selber herzustellen. Du bekommst es aber zu einem super Preis aus Deutschland. Müsste ich dann schnell schauen, wo das genau ist. Ich bestelle es bei einer Züchterin da in der Schweiz. Sie macht mir das immer gleich ganz frisch und sendet es mir dann gleich. Ist wirklich genial.

11. Nagerbande

Hoi Cresta

Aha danke dir für deine Ausführungen, ich werds jetzt selber einfach mal ausprobieren, aber es scheint ja sehr vielseitig zu sein :)

Das mit dem Licht weiss ich, ist ja wie bei Vitaminen auch so, die werden durch das Licht auch zerstört. Darum versteh ich nicht warum viele Leute empfehlen den Meeris Vitamine in die Trinkflaschen zu füllen (die sind ja durchsichtig), und da sind die Vitamine spätestens nach 2 Stunden kaputt.

Bei Silberwasser hab ich gelesen, dass Braunglas am besten ist. Oder eine Mironflasche...

Ich weiss glaub ich auch welche Züchterin du meinst, ich hab nämlich gestern abend auf einer HP von einer Züchterin gelesen, dass sie es verkauft.