Liebe Hedwig Am 29.12.2007 bist du zusammen mit deinem Gspändli Chispy zu uns als Vermittlungs-Meerschweinchen gekommen. Nach nur 10 Tagen habe ich gemerkt, dass du Schmerzen hast beim „Bisi" machen. Du wurdest dann für ein paar Tage auf eine Blasenentzündung behandelt, als aber keine Besserung eintrat, wurde ein Kontrollröntgen gemacht und ein Blasenstein entdeckt, der auch sogleich erfolgreich entfernt werden konnte. Leider hast du dich nicht von diesem Eingriff erholt, trotz Schmerzmitteln, viel Flüssigkeit und all den guten Dingen, die ich dir anbot, der intensiven Pflege, und auch das Zufüttern von CC half nichts, du wurdest immer mehr zu einem Häufchen Elend . Der heutige Tierarztbesuch zeigte bereits neue, kleine Steinchen und Kristalle, und wir haben uns schweren Herzen dazu entschlossen, dich nicht mehr länger leiden zu lassen und dich von deinen Schmerzen zu erlösen. Ein weiterer Kampf, den wir verloren haben. Liebe Hedwig, es tut mir so leid, konntest du nur so kurz bei uns sein und dass ich dir kein neues Zuhause suchen konnte. Komm gut an auf der Regenbogenbrücke und grüss mir meinen kleinen Zauberer Merlin und all die anderen, die uns schon voraus gegangen sind ganz lieb. Traurige Grüsse Sandra Chipsy hat nun zwei jüngere Meerschweinchendamen als neue Gspändli erhalten, und sie halten ihn ganz schön auf Trab