Heiligenlandmeeris

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von shindaiwa, 18. Mai 2008.

1. shindaiwa

shindaiwa Prominenter Benutzer

Auch ich möchte euch ein paar fotos meiner Haltung und der Meeris zeigen:e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo Monika

Deine Voliere ist wirklich ganz toll geworden und sehr liebevoll eingerichtet :bl3: Und wenns dann noch ein Regendach über die ganze Voliere gibt ist es einfach perfekt! :e025:
    Mach weiter so!

Grüessli Barbara

3. Fray

Fray VIP-User VIP

Huhu Monika

Ich bin froh, dass du noch Fotos einstellst! Ich Schussel habe ja meinen Fotoapparat zu Hause vergessen und so konnte ich nur eine Wort-Dokumentation machen.

Vielen Dank für die Impressionen und weiterhin alles Gute. :bl7:

Gabriela

4. lylith

lylith Prominenter Benutzer

ohhh schön siehts aus :na:

5. Letti

Letti VIP-User VIP

Das sieht ja wunderbar aus :bl3: schöne Anlage :bl3: schöne Fotos :bl3: danke Monika! :bl3:

Da war ich gestern an einem überaus ätzenden Hochzeitsapero, habe sicher 100000000x an Euch gedacht und wenn ich diese Bilder sehe, dann wird mir erst recht bewusst, was ich gestern verpasst habe...

6. Franziska

Franziska Guest

Hallo Monika,

die Voliere hat mir ebenfalls sehr gut gefallen - sie ist schön und meerigerecht eingerichtet und bietet genügend Platz für die gegenwärtige Anzahl Tiere.

Nicht sooo toll fand ich die Situation in der "Regalhaltung" im Kaltstall :nixweiss: , und auch den Chüngeli würde ich etwas anderes gönnen als ihre Boxenställe :has: .

Ich bin froh, habe ich gestern die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mal selber einen Blick auf die Heiligenland-Bewohner geworfen :wurm: . Nochmals danke für die Besichtigungstour.

Gruss (auch an Krümel ::4 ), Franziska

7. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo Letti

Das ist aber ziemlich blöööööd. :lapf: Du solltest dir sofort angewöhnen, an keine ätzenden Hochzeitsaperos mehr zu gehen. :7779 :7779 :7779 Es könnte nämlich sein, dass du deswegen ganz tolle Sachen verpasst :g030: :g030: :g030: So ein intimes Forumstreffen wie gestern kommt nicht gleich wieder :bl3:

Grüessli Barbara

8. shindaiwa

danke werde Krümel einen gruss ausrichten.

ja bei den Kaninchen sind wir noch am überlegen was wir machen wollen.

Ich wollte auch noch mitteilen das jeder der gestern nicht kommen konnte immer wilkommen ist.

9. Letti

Letti VIP-User VIP

Spätestens seit gestern ist mir das auch klar :g030: :g030: :g030:

10. shindaiwa

noch ein paar fotos

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

und noch Aischa Krümel und Asira

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

11. Manu

Manu VIP-User VIP

Was ist denn Krümel für ein Hundi? Der ist ja genau mein Typ. Schade kann man da nicht sagen: :reserv:

Grüessli Manu

12. shindaiwa

krümel ist ein Bolonka Zwetna und im April 1 jahr geworden

13. Franziska

Franziska Guest

Halt, halt, halt, Manu! Duuuu hast schon zwei Hunde! Iiiiich will Krümel haben :fro: !!!

14. shindaiwa

ja Franziska ist verliebt. Und gabriela hat sicher noch im bett müs müs müs gerufen:203:

15. Manu

Manu VIP-User VIP

Haaaach ja, ich hab schon zwei. Und ein Dritter ist ganz einfach nicht drin, das wäre für mich nicht zu bewältigen. Aber irgend eines (hoffentlich noch fernen) Tages vielleicht......................

Grüessli Manu

16. Fray

Fray VIP-User VIP

Krümel ist ein absoluter Schmuse-Kerli und das hellblaue Halsband mit den "Diamanten" passt derart gut auf einen Berner Bauernhof .... :D

Mach dich nur über mich lustig!!! ::1 ::1 ::1 müs-müs