Hera und Hope werden erwachsen (speziell für Tamara)

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Yvonne1105, 11. Februar 2008.

1. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Hallo zämä

Auch unsere Fellnasen hatten wieder einmal Fotosession - besonders weil doch Hera und Hope so schnell gross werden ::1

Unsere Hera, sie ist ein wunderschönes Mädel geworden. Die anfänglich schwarzen Haare sind hinten eher grau geworden. Sie ist ein kleiner Schisshase und rennt immer davon, wenn sie merkt, man will was von ihr - und das merkt sie schnell :p030:

Hope - sie ist einfach sooooooo süss, wir sind richtig verliebt in sie! Sie mag es gerne gemütlich und sie ist sehr zutraulich! Einfach ein Knuddel! ::1

Jeanny - sie hasst Fotosessions :mauer:

Balou - er ist absolut glücklich mit seinen Damen! Besonders die süsse Hope hat es ihm angetan, aber wen wunderts :p030:

So, das wars wieder einmal. Ich hoffe, sie gefallen!

@Tamara
    Siehst du wie sich deine Babies machen? Sind sie nicht wunderschönes Mädels!? ::1

2. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Liebe Yvonne

oh sie sind ja sooooooooo wunderschön geworden, ich danke dier viel viel mals für die super Fotos. Babys sind sie ja nicht mehr, Schönheiten sind sie !!!
    Ich bin sehr froh das sie bei Euch sein dürfen.

Wünsche dir alles liebe und hoffentlich bis bald wieder mal, Pinto braucht wiedermal weisse T-Shirts.

Grüassli Tamara

3. Yvonne1105

Liebe Tamara

Gell, sie sind wirklich wunderschön!!!! Sie haben ein so schönes Fell und sie sehen einfach nur zu süss aus :) Wir haben so viel Freude an ihnen und sie scheinen sich wirklich wohl zu fühlen bei uns! Ich muss doch auch immer so lachen, wie Hope unserem Balou nachrennt! Und Hera ist ein kleiner Angsthase und versteckt sich immer gleich - aber wenns ums Kämpfen geht, dann schlägt sie Hope hochaus! Hera ist auch schon grösser und kräftiger als Hope! Aber hüpfen und popcornen und rennen, das können sie beide sehr gut! Schön, dass wir den zwei Knuddels ein Zuhause geben durften!

Wir würden uns sehr freuen, euch wieder einmal zu sehen!!! Und ich will doch auch so gerne wieder mal weisse T-Shirts mit Pinto-Abdrücken waschen ;-) Ich hoffe, dass es bald einmal klappt - bei euch oder bei uns! :)

Liäbs Grüässli Yvonne

4. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

Danke für die schönen Fotos! Schöne Schweinchen hast du da, aber welches Schweinchen ist das nicht :)

Vor allem Balou ::4

5. Yvonne1105

Hallo Maggie

Danke! Ja, sie sind einfach alle süss!
    Balou ist nicht nur ein süsser Kerl sondern auch ein ganz lieber!!! Er ist ein richtiger Goldschatz!

6. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Sehr süsse Schweinchentruppe hast Du da! Mir gefällt Jeanny besonders gut-aber ich kenn das-hab auch ein Schweinchen was absolut nichts von Fotos hält ;o)

Liebe Grüsse Bine

7. Yvonne1105

Hallo Bine

Ja, Jeanny hasst Fotos ;-) Sie ist aber auch sonst sehr scheu! Zwar eine richtige Zicke gegenüber den anderen Mädels aber sie ist total scheu! Aber eine herzige Maus!

8. Pieps

Na dann hat sie ja genug Durchsetzungsvermögen ;o) Ist schon lustig wie verschieden alle Schweinchen sind-habe auch ein Geschwisterpaar-Lilo lässt sich mittlerweile auch gern streicheln-doch Luna mag das überhaupt nicht-so lass ich sie einfach-sie ist-genau wie Deine Jeanny-auch so eine süsse Maus!

Liebe Grüsse Bine

9. Yvonne1105

Ja, es ist witzig, wie verschieden sie alle sind. Jeanny und Balou sind Geschwister und total verschieden, sowie Hera und Hope auch Geschwister sidn und auch total verschieden :) Eigentlich müsste man Balou und Hope und Jeanny und Hera zusammentun :)

Zeigst du mal ein Foto von deiner Luna? Würde mich grad interessieren!

10. Pieps

Ist ja lustig, also genau umgekehrt bei Dir! Hier ein Foto von Luna-mittlerweile ist sie aber schon ein bisschen grösser geworden. Haben Deine auch so unterschiedliche Stimmen? Luna pfeift nicht richtig-sie krächzt eher wenn sie bettelt ;o)

Liebe Grüsse Bine

11. Yvonne1105

Jöööö Luna ist aber eine ganz herzige Maus :) Ein so süsses Gesichtchen!!!

Ja, sie haben ganz unterschiedliche Stimmen. Zum Beispiel Hera, wenn sie pfeift, dann hast du das Gefühl, es geht eine Sirene los. Sie fängt ganz leise an und wird stetig lauter wie eine Sirene ;-) und dann wird sie extrem laut! Bei Balou ist es einfach nur laut! Hope hat so eine Piepsstimme (Pieps ;-)) und Jeanny pfeift schon des längerem nicht mehr. Seit die Kleinen bei uns sind muss sie nicht mehr betteln, denn das erledigen ja die anderen ;-) Wobei ich das von Jeanny schon vermisse. Sie scheint es irgendwie nicht so toll zu finden, dass sie Balou teilen muss ;-)

12. Pieps

Danke, werds ihr ausrichten-kann der kleinen Maus auch nicht wiederstehen! Sie ist immer die erste die bettelt-aber streicheln mag sie eben gar nicht ;o)
    Grins-Pieps, ja-heisse im Forum so weil Pieps, ein blauer Wellensittich mein erstes Haustier war-so fing also alles an.
    Kenne das auch von meinem Janosch-er bettelt und quiekt so gut wie nie-er denkt wohl auch das die zwei Mädels laut genug sind ;o) Oder er ist einfach ein grosses Schüchternschweinchen :eek:
    Sind doch alle einzigartig unsere Fellnasen!

Liebe Grüsse Bine

13. Yvonne1105

Oh ja, da hast du recht! Jedes ist eine ganz eigene und spezielle Persönlichkeit und genau deshalb macht es auch so Spass die Kleinen zu beobachten und zu studieren! Jedes reagiert ganz anders und zeigt seine Gefühle auf andere Art und Weise! Bei den Wellis ist das ja genau so, kommt mir gerade in den Sinn, weil du von Pieps sprichst ;-) Wir haben fünf Wellis und die sind auch sowas von speziell - jeder ganz anders und vorallem gibt es da auch ziemlich starke Persönlichkeiten :)

14. Pieps

Das stimmt wirklich-deswegen ist es so schön das es Foren wie dieses gibt um sich mit ebenso Meerie- oder Wellisüchtigen auszutauschen. Sonst wird man ja leider manchmal dafür belächelt Meeries und Wellis zu haben.
    Wie alt sind den Deine Federbällchen wenn ich fragen darf? Meine Lilly ist schon acht-und Sam knapp vier Jahre alt.

Liebe Grüsse Bine

15. Yvonne1105

Ja da hast du recht! Viele können halt nicht verstehen, was die Kleinen uns bedeuten!

Also Meite und Köbi sind ca. 4 Jahre, Cicca und Cocco sind ca. 1.5 Jahre und Jimmy weiss ich nicht wie alt er ist, denn er ist zugeflogen und trägt auch keinen Ring! Und bei einem Welli kann man ja das Alter nicht wirklich erahnen :-( aber ich hoffe, er ist noch nicht alt, denn er ist der beste Freund von Cocco und der wäre schon ziemlich einsam ohne ihn! Dann hast du also auch immer noch Wellis, dann könnten wir ja auch mal Fotos von unseren Wellis zeigen ;-) hab ich auch schon gemacht...

16. Pieps

Du hast ja ne richtig grosse Wellitruppe-finde sie auch immer wieder herzig diese Federbällchen! Mein ältester (natürlich war das Pieps) ist zwölf geworden-ein ganz schönes Alter. Ja, hätt auch ein Foto von meinen Zweien-aber wo posten?

Liebe Grüsse Bine

17. Yvonne1105

Ich denke, ich werde nachher wenn ich dazu komme, mal ein paar Fotos reinstellen - man darf hier im Foto-Thread sicher auch etwas anderes als Nager zeigen!? ;-)