Herbst-Treffen?

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 23. August 2009.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo zusammen

Ich möchte mal in die Runde werfen, ob Interesse an einem Herbsttreffen besteht. Wir durften in den letzten Monaten viele neue User begrüssen, die vielleicht gerne mal einige Mitglieder persönlich kennen lernen möchten.

Termine:
    - Sonntag, 27.9.
    oder eines der Oktober-Wochenende (entweder Samstag oder Sonntag),
    10. oder 11. Okt., 17. oder 18.10., 24. oder 25.10.

Wenn sich genügend dafür interessieren würden, erstelle ich eine Umfrage mit den genauen Daten.

Das Treffen wäre wieder am alt vertrauten Ort in der Waldhütte in Schinznach, ausser natürlich, wenn jemand einen anderen Vorschlag, auch rel. zentral gelegen, hätte.

Also, sprecht Euch aus...

2. Priska

Priska Prominenter Benutzer

Am Wochenende 16. bis 18. Oktober ist Meerschweinchenausstellung in Degersheim - das wär dann kein so gutes Datum für ein Treffen an einem andern Ort (aber in Degersheim an der Kleintierausstellung könnte man sich natürlich schon treffen: Es findet, nebst der Meerschweinchenausstellung, die Internationale Rhönclubschau statt, ebenso die Ausstellung der "Europa- und Schaukaninchen" (nicht anerkannte Rassen und "Hauskaninchen") sowie die lokale Kleintierausstellung von OV Flawil und Umgebung mit Kaninchen und Geflügel...

Gruss
    Priska

3. Manu

Manu VIP-User VIP

Ich wäre am ehesten für den Sonntag, 27. September.

Noch sind diese Termine frei, wie lange noch weiss ich aber nicht. Vielleicht müssten wir, wenn feststeht, dass genügend Leute interesse haben, dann subito reservieren.

Grüessli Manu

4. Stormy

Stormy Erfahrener Benutzer

Ende September geht bei mir nicht, habe eine Ausstellung in Jegenstorf wo ich meine Eisenarbeiten Ausstelle und zum Verkauf anbiete.

5. hoschisfarm

hoschisfarm Benutzer

Könnte man das ganze mit einem Züchterbesuch kombinieren?

6. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ja klar, wenn sich jemand aus der Nähe zur Verfügung stellt.
    In der Nähe von Schinznach kenne ich aber in erster Linie Notstationen, keine Züchter...

7. lylith

lylith Prominenter Benutzer

das fänd ich ne gute idee!