Da heute wohl einer der letzten tollen Herbstage war, habe ich für meine Aussenmeeris Laub gesammelt. Ich finds immer wieder cool, wie sie sich darüber freuen können Böbi Gruss Barbara
Gell, das Geraschel der Blätter macht die Meeris ganz "lüpfig". So lässig. Wo hast du denn diesen schönen Catalogna her? MM Wattwil bietet den schon lange nicht mehr an ... Danke für die schönen Bilder deiner Süssen und weiterhin "en Guete". Liebi Grüess, Gabriela
Ja, es ist jedes mal extrem herzig wie die Meeris wie Trüffelschweine durch die Laubhaufen düsen. Aus dem Garten. Cool, gell? Grüessli Barbara
Nein!!!! Du hast Catalogna im Garten wie andere Leute Salat? Das ist ja unglaublich!!! Ich laufe mir die Schuhe krumm, um irgendwo Catalogna aufzutreiben und Du hast sie ganz locker einfach im Garten? So langsam muss ich mir doch noch überlegen, ob ich unter die Gemüsebauern gehen soll...
Ich weiss ja, dass Barbara massig Kürbiskulturen und weiss der Kuckuck noch was im Garten hat. Aber Catalogna habe ich bis jetzt bei ihr noch nicht gesichtet und bin deshalb gar nicht sicher, ob die Frau vom Steg momentan mit "ihrem" Catalogna nicht etwas zu hoch pokert! Ruhig Blut, Fränzi, noch ist nichts gesichert ....
Liebste Gabriela Offensichtlich verkennst du meinen grünen Daumen. Natürlich wächst dieses Kraut in meinem Garten. Leider habe ich heute fast alles abgeerntet, aber für ein Beweisfoto sollte es morgen doch noch reichen. *abernurwennesmorgennichtinströmenregnentut* Grinsegrüsse Barbara
Gut, dann will ich dir mal glauben .... Da du damit rechnen müsstest, dass ich eine Kontrolle mache, wirst du wohl nicht so dreist sein und bluffen! Grinse-Grüsse zurück, Gabriela
Da du mich ja eher selten besuchst, hätte ich doch locker bluffen können Aber da ich ja beim Lügen immer gaaaaaaaaaanz rot werde, verzichte ich lieber freiwillig darauf. Deshalb hier noch die Beweisbilder: Der Garten sieht langsam etwas karg aus... ...aber hier sieht man trotzdem noch die letzten Catalognablätter. Und wenn es nicht morgen schon Schnee gibt, kann ich in ein-zwei Wochen vielleicht auch diesen Catalogna noch ernten. Grüessli Barbara
:Ohje: :Ohje: :Ohje: Mir läuft grad der Neidesgeifer die Mundwinkel herunter .... Mensch, sieht der noch schön aus! Ich muss diese Woche eh noch bei dir "einkaufen" und da verirr ich mich glaub's noch ein wenig in deinen Garten ....
Hallo Barbara Welches Laub sammelst du für deine Meeris? Finde Ich eine gute Idee. Kann ich einfach irgendein Laub nehmen, oder gibt es solches dass man nicht nehmen sollte?
Ich habe Laub von unseren Obstbäumen gesammelt. Aber man könnte natürlich auch Hasel oder so.... Gruss Barbara
Heute war es ja so warm und schön, dass ich wieder mal ein paar Herbstfotos geschossen habe. Seit Vorgestern wohnt jetzt Picasso in "Böbis" Gehege. Er macht seinen Job bis jetzt saugut und ich hoffe fest, dass es so bleibt. Zuckerwättli Baileys Maloney Caramel Die Girls von Lars..... ....geniessen..... .....ebenfalls ihr Schweinchenleben Liebe Grüsse Barbara
Hallo Barbara Auch wenn es schade ist wegen Böbi, so freut es mich doch auch für Picasso, dass er das tolle Gehege mit leckerem Futter und die hübschen Mädels zu schätzen weiss. Das Menü scheint zu munden, und zum Dank sitzt Schwein schön brav Modell.
Picasso und seine Girls sind ein tolles Team geworden. Er hat seine Girls gut im Griff, obwohl ich ihn kaum mal brommseln sehe. Ich bin ja so froh. Maloney ist schon viel mutiger geworden.... ...wobei die Girls ja gerne unter sich speisen würden Glückliche Grüsse Barbara