Herziger Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Tweety, 4. Juli 2010.

  1. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen

    Bei mir hat's am 26. Juni Nachwuchs gegeben.

    [​IMG]


    Es sind zwei Mädchen und zwei Buben und sie versprechen einmal so bildhübsche Peruaner zu werden wie es ihre Eltern sind.

    Sie sind übrigens zu vergeben und ich würde mich freuen, wenn jemand von euch vielleicht wieder mal Peruanerli möchte. (Dann weiss ich, dass sie's gut haben werden.) :korb:

    Liebe Grüsse
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Und hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Und noch zwei:

    [​IMG]


    [​IMG]

    Das ist Lady, die Mutter der Kleinen. :lov:
     
  4. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    So herzig Deine Puschelis :)
     
  5. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hallo Sonja,

    Oh, sooo ein süsser Wurf :lov: Lady ist einfach wunderhübsch ::4
    Also diese Peruaner haben es einfach in sich *schwärm* Irgendwann einmal...:willhaben:
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hallo Sonja

    Für mich müssten die herzigen Kleinen ::4 einfach in dieser Haarlänge bleiben .... ich bin bekennender Kurzhaar-Fan. :)

    Aber die Gesichtchen der Perus haben schon was an sich, das gebe ich gerne zu.

    Alles Gute den Süssen und tolle Plätze wünscht,
    Gabriela
     
  7. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
    Hallo Sonja

    Wer ist denn der Papa? Da ist aber eines sicher nicht rot, denn die Augenfarbe ist nicht d.e.
     
  8. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Die Kleinen sind jetzt zwei Wochen alt und machen sich prächtig. Sie können schon alle Treppen laufen und beginnen auch, mir aus der Hand zu fressen. :lov:
    Das Fell wird auch wuschliger und heller. Man sieht das jetzt deutlich hinten, bei den zwei Wirbeln. Da wachsen bildhübsche Peruanermeeris heran. ::4
     
  9. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Meine schnuckligen Meeri-Knirpse kommen mir vor wie Kinder, die ihre eigene Stimme entdeckt haben. 'Geredet' haben sie zwar mehr oder weniger von Anfang an, aber stolz in der Landkarte herumstehen und längere Volksreden halten, ohne dass es dafür - zumindest für Zweibein - einen ersichtlichen Grund gibt, das ist neu. Und ganz gross darin ist Zwergli! :)
     
  10. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Hallo Doris

    Ups, du hattest mich ja noch was gefragt. Also:

    Der Papa der Kleinen ist ein roter Peruaner, der bei der Züchterin der Mutter Lady lebt.

    Wieso? Nennt man die Fellfarbe nur deshalb automatisch anders, wenn die Augenfarbe anders ist? Die Fellfarbe wäre nämlich sonst gleich wie bei den anderen mit d.e., nämlich rot.
     
  11. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
    Hallo Sonja

    Haben denn alle 4 die selbe Augenfarbe? Welche Fellfarben sind noch im Stammbaum vorhanden?
     
  12. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Jetzt sind alle vier von den Kleinen vergeben. Musste heute schon ein bisschen schlucken, wo die letzten gegangen sind. Aber sie haben alle ein gutes Plätzchen. Und was mich besonders freut: zwei der Kleinen haben ihr Zuhause bei Corinne (Bisculi) gefunden! :juhui:

    @Doris
    Nein, die Kleinen haben eben nicht alle dieselbe Augenfarbe. Es sind 3 x d.e. und 1 x p.e.
    Abstammungsnachweis habe ich bisher nur von der Mutter Lady. Darin ist mehrheitlich rot-weiss enthalten. Ansonsten einmal buff, einmal creme-weiss, einmal schwarz-creme-weiss, einmal schwarz-weiss, dreimal schwarz-rot-weiss und einmal magpie in schoko-weiss. Jedenfalls bis zu den Ururgrosseltern der Kleinen geschaut.
    Vom Vater habe ich zwar für einen Abstammungsnachweis auch angefragt, aber bisher nicht erhalten. Er lebt wie gesagt nicht bei mir. Ein Töchterchen wird aber voraussichtlich auch ein Zuchtweibchen und darum sollte ich ihn haben. Wird schon noch kommen. Er ist auf jeden Fall ein roter Peruaner mit f.e.

    Liebe Grüsse