Herziges Meeripäärchen

Dieses Thema im Forum "Ostschweiz - Liechtenstein" wurde erstellt von Lakritze, 7. Februar 2020.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.764
    Valerio (geb: 24.11.16) und seine Freundin Coral ( geb: 28.9.16) leisteten bis vor Kurzem einem älteren Meeri Gesellschaft, bis das gute Tier altershalber gestorben ist. Nun sind die beiden Leihmeeris zurückgekommen und ich würde sie gerne an einen tollen, artgerechten Lebensplatz vermitteln. Sie sind sich Innenhaltung gewohnt. Es wäre natürlich toll, wenn sie in Zukunft wirklich in einem Rudel leben dürften. Falls noch keine Tiere vorhanden sind, würde ich gerne helfen, ein funktionierendes Grüppli zusammen zu stellen.
    [​IMG] [​IMG]
    VALERIO
    [​IMG] [​IMG]
    CORAL

    Preis: 60.-Fr/Tier

    Gruss Barbara
     
    Mira, Cismo und Dazisch gefällt das.
  2. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    819
    Sind die süüüüss Herzaugen
     
    Dazisch gefällt das.
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.764
    Dieses Inserat ist immer noch aktuell ;o)