Gestern haben meine Meeris ein Geschenk bekommen. Eine Heuhornschaukel. Sie lieben es sich darin zu räkeln. Uranus der Kastrat und Chef der Truppe musste sie als erster testen Mmh...., nicht schlecht Aber jetzt komm ich dran, Fleur die Chefin Ich will auch rein (Sheila)
Hey das ist ja eine tolle Idee und bringt Abwechslung für die Meeris Die Fotos zeigen dass es ihnen gefällt
Oja, Schaukel sitzen und Heu mampfen ... sie geniessen sichtlich. Eine gute Idee. Ich glaube, ich muss mal ein Stabilisierungspfosten in meinem Gehege montieren, da liesse sich so einiges anhängen. Gruss Jasmin
Das sieht super aus. Vielen Dank für die süssen Fotos. Das Heu aus der Heuhornschaukel ist bestimmt besser als das aus der Heuraufe Meine süssen haben mir vorhin zugeflüstert, dass sie auch gerne so eine möchten. Wo kann man die denn kaufen? Liebe Grüsse Alexandra
Das ist die Luxus-Ausführung eines jeden Meeri-Traums Bis jetzt haben meine Buben nur ein Weidenkörbchen mit Heu gefüllt im Gehege, das ist aber auch immer heiss begehrt, vor allem, zum darin liegend etwas Heu zu mümmeln ... Aber wer weiss, vielleicht schaukeln sie dereinst auch sanft in den Frühling :5: Vielen Dank für die tollen Fotos und die gute Idee!
Hallo zusammen das ist eine ganz normale Blumenampel vom Coop Baumarkt. Habe einfach das Plastik herausgenommen mit Heu eingefüllt und fertig. Im Etagenstall hab ich sie mit einer Ringschraube am oberen Tablar festgemacht und schon geht es los mit schaukeln. Es ist eine Freude ihnen zuzuschauen wie sie das schaukeln geniessen. Es gibt ganz viele verschiedene Ausführungen. Wahrscheinlich kann man sie in jedem anderen Baumarkt oder evtl. in Gärtnereien kaufen. Auf jeden Fall ist sie immer belagert von meinen Meeris.......................... wünsche allen viel Spass beim Bauen.