das rezept für ein schönes meerieleben: man nehme zwei sack sand und 3 sack mulch und verteile dies gleichmässig dann ganiere man das ganze mit wurzeln häuschen und überstreue das ganze mit haselnussästen dekoriert es mit einem wasserbrunnen und würze das ganze mit meeris.. und noch mehr meeris und viele meeris und auch den himis gefällts und unser baby lars freuts auch die schöne lage der herrenresidenz :4106: :4106:
Uiiiiii, sieht das toll aus :4106: ! Dekor und Garnitur sind ja schon beeindruckend - aber das viele Gewürz erst ! Zum Schmelzen !! Wann habe ich jetzt schon wieder gesagt, komme ich bei Euch vorbei zum Meerigucken ??? Grüessli, Franziska
das hellbraune wuschelkneuel auf der sechsten Foto, hast Du da eventuell eine Nahaufnahme? zum verlieben......
huhu karinbr das foto von wölchli liefere ich dir heute abend gerne nach. das ist so gemein heute morgen war kein einziges blättchen mehr da nur noch äste so verfressene viecher
Ja Mike, das "arme Zweibein" hat gefälligst für Nachschub zu sorgen :bl7: und übrigens......................das "Gewürzli" auf dem Foto Nr. 6 ganz vorne.......ääääähm, das solltest Du gut "bewachen"
oh nein Buffy!! aus einer so tollen Haltung würde ich NIEMALS ein Meeri rausholen..... okay, man könnte ja mal eine Ausnahme machen Keine Angst gandalf, ich werde nichts falsches machen!! Mir gefällt sie einfach. "Wölchli" ein richtig orginieller Name! Süss die Kleine!
DANKE für Foti!! das isch würkli es ganz es schnusigs Wiehnachtsgschenk!! Viel Spass und Glück wieterhi im Stall!!
@ KarinBr: Hihi, weisst Du, bei mir hätte es "Wölchli" mindestens genau so schöööön Nichts für ungut Mike....
Sali Mike jo gäll, so viele Zweige kann man gar nicht sammeln, damit die Gehege täglich in leuchtendem Grün erstrahlen Darf ich Dich etwas zu dem Sand fragen: Habt ihr den unter die Rindenschnitzel gemischt oder einfach als "Hüffeli" im Gehege verstreut (etwa um den Böcken so etwas wie "Feriensandstrandfeeling zu bieten...)?
Das glaub ich dir aufs wort aber wölchli ist das schweinchen meiner frau, da kannst du dir den versuch es ihr ab zu schwatzen sparen
wir haben den sand im gehege der gemischten gruppe. er ist einfach unter den häuschen und der grossen wurzel. hab irgendwo gelesen dass der kühl gibt bei hitze
@Mike: Huch, so etwas würde mir doch nie in den Sinn kommen. Ich lasse mir meine Schweinis schliesslich auch nicht abschwatzen. Ich habe ürbrigens zwei so süsse Fellnasen in der Farbe buff Sie sind echt der Hammer