...kamen die zwei Schnügelis auf die Welt: Ich hoffe, ich durfte das Foto klauen Kennt ihr die Zwei noch? Heute ein Jahr später wohnen die Beiden bei mir und sehen so aus: Minörli, sie war die kleinere der Beiden, heute ist sie einiges grösser als ihre Schwester Hier noch bein Geburtstagsessen, rechts neben ihr Selina die vor kurzem ihren 3. Geburi gefeiert hat und links neben ihr Merina, die ihren 5. Geburtstag gefeiert hat (3 Märzkinderlein ) Das ist Marroni. Sie ist gehbehindert darum sieht man hinten noch ein Füsslein in die Höhe schauen. Ich wünsche euch Beiden eine wunderschönen 1. Geburtstag und auf das ihr noch ganz lange bei uns bleiben dürft! Es scheint heute sogar zu Feier des Tages die Sonne!
Auf dass ihr noch ganz viele Geburtstage feiern könnt!! Danke für die Bilder. Sie sind suess. Gruss Jasmin
Happy Birthday, Minörli und Marroni . Ich wünsche Euch noch viele gesunde und glückliche Jahre bei Karin. Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Was für Blicke!!! Hoppla, jetzt kommen wir. Können wir die Welt verändern? So selbstbewusst und geradeaus und auch ein Jahr später noch voller Vertrauen. Möge euch beiden süssen Mädels noch manches Jahr die Sonne auf das Fell scheinen , dies bei bester Gesundheit. Gratulationsgrüsse schickt, Gabriela
Die beiden sind traumhaft und wie sie in die Kamera schauen Ich wünsche den süssen alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüsse Alexandra
Ja... Marroni und Minörli waren zwei gaaaaaanz selbstbewuste Meeribabys. Sie waren die einzig Überlebenden aus einem 6-er Wurf. Sie waren zwar ziemlich klein aber völlige Wirbelwinde! Marroni war so flink, dass ich ihre Behinderung erst nach einiger Zeit feststellte...... Liebe Karin, ich wünsche den Beiden noch ein langes Leben bei dir, und möchte mich gerne nochmals auf diesem Weg bei dir bedanken, dass du Marroni so ein liebevolles Zuhause gegeben hast Liebe Grüsse Barbara
Auch wir wünschen den beiden alles Gute zum 1. Geburtstag! Mögen noch viele weitere Geburtstage folgen! für die süssen Bilder...
Sie ist auch heute noch seeeehr flink Liebe Barbara, das ist doch wirklich gern geschehen, ich liebe die kleine Marroni, es wäre ohne sie wirklich langweilig ausserdem ist sie so selbstbewusst, dass sie sich mit jedem Schweinchen anfreunden kann sie ist wirklich ein geniales kleines Meeri und soooo hübsch (Minörli natürlich auch vorallem ihre Farbe find ich einfach Hammercool:bl7: ) @all für die lieben Glückwünsche!