Hallo zusammen Gestern konnte ich mich endlich überwinden und hab einen Vergesellschaftungsversuch mit Browny und Ron unternommen. Es hat wirklich erstaunlich gut geklappt! Marroni das arme "misshandelte" Schweinchen ist wieder zu Wuschel und Co gezogen und fühlt isch viel wohler als bei Browny und Buffy ist wieder zu ihren Gspändli nach draussen gezogen. Es war als wäre sie nie weg gewesen. Ron scheint recht zufrieden zu sein, solange Browny nicht auf ihm "sitzt" Browny klappert immer noch mit den Zähnen, wenn Ron ihm zu nahe kommt aber sonst klappts nicht schlecht. So und hier nun die Fotos der neu eingerichteten Bodengehege: Das ganze Gehege von Wuschel, Lee, Liz und Marroni Hier die Truppe am Znacht. Von Links nach Rechts: Lee, Wuschel, Liz und klein Marroneli Das ganze Bodengehege von Ron und Browny. Ist nicht grad die schönste Einrichtung aber ich musste es so einrichten, dass es keine Sackgasse gibt. Ron am Znacht und Browny ist am Angst haben Hoffe die Fotos gefallen euch!
Hallo Karin! Danke für die schönen Fotos ich bin immer interessiert daran, Bodengehege zu sehen Deine Säuli haben es wirklich sehr schön!!! Darf ich Dich fragen Karin, wie gross ist das Gehege in dem Wuschel, Lee, Liz und Marroni wohnen dürfen???
Ja das darfst du Es ist 1m mal 2,4m gross also 2,4 m2 plus eine Etage. Für die meisten würde es wohl als zu klein gelten aber ich finds für genau die vier Schweinchen sehr passend, denn nur Wuschel und Lee bewegen sich viel. Marroni und Liz sind nicht sehr gut zu Fuss und bewegen sich sehr wenig.
Wow nein Du, das find ich sogar sehr grosszügig bemessen!!! Da haben Deine Schweinchen ganz toll Platz! :bl7: Bin halt immer neugierig, wir haben ja auch ein Bodengehege (2.0m2 für unsere 3 Säuli) leider hat sich die ganze Truppe geweigert, die einst mal eingerichtete obere Etage zu benutzen...
Merci Karin für die tollen Fotos Ich wünsche dir von Herzen dass Ron und Browni sich anfreunden werden und im Frieden miteinander leben können. Deine Tiere haben tolle Bodengehege. Die sehen einfach cool aus, und sind ja eigentlich so einfach gemacht, gell? Einfach Genial..... Marröneli ist ja richtig gross geworden? Gib der Süssen einen Schmutz von mir, gell? Grüessli Barbara
Vielen Dank für die Komplimente @Barbara: Ja so Bodengehege sind sehr einfach zu machen und sind wirklich genial. Naja ich finde Marroni ist schon nicht grad riesig... Ihre Schwester wiegt gut 250gr mehr... Aber sie ist so ein süsser Fratz und ist ein richtiges Motzschwein. Eigentlich hoffe ich sie wird nicht allzu gross, denn je grösser sie wird, desto mehr Probelme bekommt sie mit gehen.
Hallo Karin! Die Gehege sehen wirklich super toll aus. Vielen Dank für die Fotos. Natürlich sind auch die Bewohner wunderschön! Gruss Babs