Heute hat Hollyday ihre Lunkarya Babys präsentiert. 3 wunderschöne Lockenkinder Lilac, geb. Gew. 116 Gr. Schwarz-Weiss wieder mit Herzchen Po und Lilac-Weiss Geb. Gew. je 98 Gramm
Hallo Ursula! Gratulation zu diesem speziellen Lunky Wurf!!! Alles gute und gutes Gedeihen. Liebe Grüsse Babs
Och ne, wieder so süsse! Herzlichen Glückwunsch! Wenn Herzchenpo diesmal ein boy ist, könntest Du ja vielleicht eine neue Herzpopolunkyzucht eröffnen!;-)) Liebe Grüsse und alles Gute für die Kleinen Petra K. und die Herzensbrecher
Liebe Ursi ich gratuliere dir herzlich zu den süssen Babys und wünsche ihnen alles liebe Grüassli Tamara
Moijra So, jetzt hab ich endlich ein besseres Foto von meinem Lilac-Schweinchen machen können. Moiira
Das ist Folter Vielleicht sollte cih doch nur noch auf die Deutsche Seite gucken. Da kann ich mir dann die Babys wenigstens holen Das Schwarz weiße ist der Hammer Hast du auch berner Schweinchen ??? Gruß Lauri
Total süss. *ichhabenwill* Das ist sooo ungerecht überall so süsse Meeris und ich muss meine Gehege erst noch ausbauen!! GEMEIN!! Was hat Moiira für Augen? Pink? Glg Anna
So eine Herzchenpozucht wäre doch der Hit! Ich bin ja nun wirklich nicht der Langhaarfan, aber so dann und wann gefallen mir auch da welche supergut, genau jetzt auch Lovelight und Mona! Und auch bei Lakritzelchen sitzen so süsse Lunkys. Hhhmm, da kommt Frau ja doch wieder ins Grübeln*ggg* Soll ich, soll ich nicht? Liebe Grüsse und alles Gute den wunderhübschen Mäusen! Petra K.und die Herzensbrecher
Sie könnten ja vielleicht mal in das schöne warme Tessin in die Ferien kommen? Wir machen ja schliesslich auch manchmal Urlaub....... Du musst es nur früh genug sagen, damit ich ihre Köfferchen packen kann
*lach Ursula, was einmal hier gelandet ist, macht Urlaub auf Lebenszeit, ich könnte nie wieder ein Schweinchen hergeben. Man gewöhnt sich so schnell an die Süssen. Im Tessin ist es momentan ganz usselig, kalt, bedeckt, 2°, gestern sogar Schnee. Ich mag es, wenn knackig kalt und dazu Sonnenschein, das ist hier wunderschön. Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Danke Ule für die Info. Jetzt bin ich grad ein bisschen stolz auf mich. Ich mache Vortschritte in Sachen Farben von Augen und Fell. Glg Anna