home page

Discussion in 'HP - Corner' started by Lulu, Nov 7, 2007.

1. Lulu

Lulu Guest

Endlich ist sie da....

2. Fröschli

Fröschli Erfahrener Benutzer

3. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Hallo Lulu und wo sich dini HP adressa, wett doch go luaga.

Grüassli Tamara

4. Lulu

Lulu Guest

da :) bei fröschli :D

5. Lulu

Lulu Guest

Wir würden uns freuen um kritik und Gästebuchenträge :)

6. Fröschli

....gefällt euch die Seite ???? :bl2:

7. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

War nur schnell drauf, werde in aller ruhe nochmals schauen und schreibe dann auch mal ins GB. Aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir gut.

Grüassli Tamara

8. lia

lia Guest

hej, die seite gefällt mir. die gestaltung ist echt gelungen.
    - die menu liste ist recht kurz. man verliert die übersicht nicht und sieht die wichtigen themen sofort.
    - die seiten sind klar gestaltet, man findest alles auf einen klick
    - ihr habt wenige blinklichter und bewegte animationen. das macht die seite recht professionell. zu viele bewegte grafiken wirken oft störend und machen nicht so einen guten eindruck. natürlich darf die seite etwas verspielt sein, aber das ausmass muss stimmen. ich finde, das ist euch gut gelungen.
    - und natürlich die fotogalerie, die ist klasse. die bilder sind extrem gut und auf einem hohen niveau...
    abgesehen davon, dass eure meerlis super süss sind. ich hab erst kürzlich die bildergalerie von othello, idefix und den babys bestaunt. hab damals nichts geschrieben, darum hole ich das jetzt nach. grosses kompliment, habt ihr echt gut gemacht!

9. Fröschli

Wir (ich und Lulu) haben heute noch unsere Hompage aktualisiert:e025:

10. Fröschli

Heute haben wir noch ein neues Thema hinzugefügt "Einzelhaltung"

11. Aika

Aika Administrator Staff Member Admin

Hoi Ihr zwei

Ich habe soeben reingeguckt und einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen. Super habt Ihr das gemacht, ganz toll!!!::7

12. Fröschli

3 Fragen ???

Findet ihr das Thema Einzelhaltung gut ?
    Stimmt es was wir geschrieben haben ?
    Und könnte man noch was dazu schreiben ?

13. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo Dominique

Ich habe mich auf eurer HP auch mal umgeschaut, und möchte euch wirklich ein grosses Kompliment zu dieser klar strukturierten HP machen. Ich mag es sehr, wenn es einheitlich und nicht allzu kitschig ist.....eure finde ich wirklich schön :bl3: :bl3: :bl3:
    Das Einzige was ich ändern würde ist, dass unter Aktuell immer der neueste Beitrag OBEN kommt......ich finde das mühsam wenn man dann in einigen Wochen zuerst den neuesten Beitrag suchen muss. So würde er immer oben stehen :e025:

Weiterhin viel Spasswünscht euch
    Barbara

14. Anna

Anna Moderator Staff Member Admin

Hallo Dominique :5:

Ich finde auch, Deine HP wird sehr sympathisch.
    Auch ich würde aber bei "aktuell" die neuen Beiträge jeweils oben hinschreiben, damit man mit der Zeit nicht erst ellenlang runterscrollen muss.
    Und... wie schon bei anderen geschrieben, das einzige, was mich wirklich stört, ist die jeweils eingeblendete Werbung... :g070: ... und die wird mit der steigenden Besucherzahl auch noch zunehmen... :a030: ... aber Du hättest ja die Möglichkeit der Werbefreischaltung, Überlegt Euch das doch mal... :a015:

Grüessli :bl5:
    Anna​

15. Fröschli

Danke für den Tipp.:203:
    Habe es geändert, Das Aktuelste ist nun zu oberst

16. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Das ist wirklich besser.....toll!!!

Grüessli Barbara

17. lia

lia Guest

hej, den beitrag zu einzelhaltung finde ich gut. auch gut finde ich, dass ihr auf die seite verlinkt. es bringt ja nichts, wenn alle die infos nur abschreiben (was leider zu oft geschieht). ein paar starke worte und bilder, sowie einige gute links genügen. auch hier wieder ein lob von mir...

das mit der werbung ist wirklich etwas schade, aber die kann man ja wegklicken. wie könnten sie die denn entfernen/vermeiden?

18. Anna

Anna Moderator Staff Member Admin

Werbung auf repage-Seiten (hab ja selber ne repage) kannst Du entfernen lassen, indem Du Dich für einen Monat oder ein Jahr (so wie ich es mache) jeweils "freikaufst".
    Gratis-Seiten werden ja durch die Werbung finanziert. Jeder, der aber bereit ist, Kosten mitzutragen (ich glaube, so um die 25 Euro/Jahr), wird von der Werbung auf seiner Seite befreit.
    Und Tatsache ist auch, dass anfangs noch so einigermassen erträgliche Werbung draufgeschaltet ist, mit der Zeit wird sie aber oberdoof (in der Art und in der Menge... :d015: ::10 :d015: ).

Grüessli
    Anna

19. lia

lia Guest

da lob ich mir meine privatseite. webspace und domain hab ich von meinem bruder erhalten... alles "gratis", da ich einen kleinen traffic habe, macht ihm das nichts aus, die seiten hätte er sowieso...

20. Fröschli

Ich habe ein Gedicht geschrieben das ein Meerschweinchen ein Rudeltier ist,
    und nicht alleine sein will.

Und die Werbung lassen wir jetzt noch. Die kommt vielleicht später mal weg.