Hope ca. 2.08 - 11.1.11

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Albinoigel, 11. Januar 2011.

1. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebe Hope

Im Oktober haben deine Beschwerden angefangen. Du hattest Blut im Urin. Zuerst wurdest du mit AB behandelt, geröntgt, ein Ultraschall wurde gemacht.
    Man entdeckte eine Veränderung an der Gebärmutter und man empfahl mir, bei dir eine Total-OP machen zu lassen. Alles in mir sträubte sich dagegen, ohne den Grund nennen zu können. Einzig, dass ich das Gefühl hatte, dass vorallem die Blase das Problem war. Du hast auch bei der kleinsten Berührung mit starken Schmerzen reagiert. Auf sämtliche Behandlungen hast du nicht reagiert. Letzte Woche fiel mir auf, dass du auch Schmerzen beim Wasserlösen hast. Ich nahm dich dann vermehrt auf den Schoss und merkte, dass du fast alle 10 Minuten bislen musstest und dies unter Schmerzen trotz Medis. Heute liess ich dich erneut röntgen, um einen Blasenstein ausschliessen zu können. Danach liess ich dich ziehen. Da du ansonsten sehr fit und munter warst, und auch jederzeit zum Futter gekommen bist, war mir nicht klar, dass du trotz Medis Schmerzen hattest. Die Obduktion hat ergeben, dass du Blasenkrebs hattest und zwar inoperabel. Dich heute ziehen zu lassen, war die einzig richtige Entscheidung. Es tut mir leid, dass ich bei dir zu lange gewartet habe. Du warst leider eine ausgezeichnete Schauspielerin.

Machs gut meine Grosse, schön, dass ich dir für einige Zeit ein Zuhause bieten konnte.

Traurige Grüsse
    Renate