Hp überarbeiten an anderem Computer

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Fröschli, 16. Juli 2008.

1. Fröschli

Fröschli Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Weiss jemand, ob man seine Hp auch an einem anderen Computer bearbeiten kann ??? Ich meine jetzt z.B an dem der Mutter, oder so... Einfach nicht an dem, an dem man sie erstellt hat.

Ich frage weil bei Repage steht ja irgend was das man die Hp nicht zu zweit haben kann oder, so was. Und darum dürfte ich echt die Hp an einem anderen Pc überarbeiten ???

Liebe Grüsse
    Dominique

2. Kaethu

Kaethu Prominenter Benutzer

Die HP solltest du von überall bearbeiten können.
    Die Daten sind ja auf einem Server und wenn du auf den Server kommst (da solltest du ja dannn zugangsdaten haben), kannst du sie von überall ändern.

Das mit HP nicht zu zweit heisst wohl eher, dass du mit deiner HP nicht zwei verschiedene HPs drauf haben darfst.
    Da es ja gratis ist & sie das Geld mit werbung reinbringen, ist das verständlich. Zwei einzelne HPs bringen mehr geld als eine
    Wenn mich wer versteht ;)

3. Fröschli

Ah, ok. :D Dann könnte ich sie vom einem anderen Pc her bearbeiten.

Also, dann darf man keine zweite Hp haben, oder wie ??? Oder einfach bei Repage keine zweite ???

4. Kaethu

Kaethu Prominenter Benutzer

Generell darfst du soviele HPs haben wie du willst (nicht auf repage bezogen)

Wie es bei Repage geregelt ist, keine Ahnung.
    Hast du vielleicht den originalsatz dazu?

5. Fröschli

Ah, Danke für deine Antwort :D

Nein, leider habe ich den Original Satz dazu nicht. Der steht erst wenn man sich Angemeldet hat, und ich möchte mich ja nicht nochmal Anmelden...