Zur Feier der Jeluflock-Gehege erhielten meine Buben einen Futterbaum. Schön vorbereitet... Als ich ihn ins Gehege stellte, flitzten erstmal alle in sämtliche Verstecke. Natürlich wagte sich Aramis als der frechste zuerst an dieses "Ungeheuer" heran: Die übrige Bande schloss sich vorsichtig an... zusammen sind wir stark, um dieses Ungeheuer zu bekämpfen! Als sie dann entdeckten, dass das Ungeheuer sogar essbar war, liessen sie sämtliche Vorsichtsmassnahmen fallen. Einige rupften sich Teile des Gemüses aus dem Baum und verspeisten es in Ruhe unter dem Unterstand, die anderen bedienten sich direkt am Baum: Hier sieht man übrigens ausnahmsweise mal alle sechs gleichzeitig. Hinten unter dem Unterstand von links nach rechts: Tamino, Aramis und Linus. Vorne am Futterbaum, ebenfalls von links nach rechts: Athos, Porthos und Leon.
Ha ha, das ist ja echt klasse . Erst feige Hühner und dann rennen sie den Baum fast nieder Gruss Sabrina
Jaaaaa, das Essen lockt halt auch den letzten Angsthasen aus dem sicheren Versteck Du hast da eine ganz herzige Bubentruppe, Fränzi, das könnte grad ein Vorbild für mich sein Danke für Inspiration und Fotos, Gabriela
Ohhhh, sieht echt schnüggelig aus! Schön, dass Du uns wieder mal Fotos zeigst von Deinen Jungs - alle schon gross, und selbst Linus und Leon sind bereits richtige Brummerli geworden.
Ja, meine "Kleinen" haben die Musketierchen bereits überholt. Leon ist ein Riesenbrocken geworden, ein richtiger Schoggi-Bollen, aber auch Linus ist grösser als die Gebrüder Porthos und Aramis und grösser als Athos sowieso.