hura sie sind da

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von angel90, 18. November 2009.

  1. angel90

    angel90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    115
  2. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    gratuliere zu den kleinen. sind drei wunderschöne meeribabys.HerzaugenHerzaugen

    alles gute den kleinen

    mfg monika
     
  3. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Drei schöne Schnüggelis hast du. Zum fressen süss:keks: Haben alle die Nacht gut überstanden?

    Gruss Nicole
     
  4. angel90

    angel90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    115
    jop leben alle noch, geh heute um 16uhr zum ta und dann wir die mama behandlet gegen milben
     
  5. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Das ist supper! Sagst du denn mir noch ob ich recht hatte mit dem Geschlecht? Danke:p030:
     
  6. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Nicole

    Für einmal würde ich es wünschen, dass du dich täuschst.

    Gruss
    Jasmin
     
  7. angel90

    angel90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    115
    ich mir auch :)
     
  8. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Poahhhhh......:knfs: Seit ihr gemein.:knfs: Für mich sahen aus wie Männchen:d040:
     
  9. Meeris

    Meeris Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Wow, gratuliere! Die drei sind wirklich süss, besonders das Meerie in der Mitte, genau mein Beuteschema. HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen
     
  10. angel90

    angel90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    115
    ich danke euch allnen mein freund baut morgen ein bodengeheg damit alle bei mir bleiben können
     
  11. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Das sind ganz herzige Wuschelkinder!

    Toll, dass sie gleich ein schönes Bodengehege bekommen, dann können sie gemeinsame Rennen veranstalten. :p030:

    Recht viel Gesundheit der jungen Familie wünscht,
    Gabriela
     
  12. angel90

    angel90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    115
    jop finde ich auch sollte heute fertig werden also ich hofs zeig euch dann bilder ok
     
  13. angel90

    angel90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    115
    es ist fertig gebaut freu
     
  14. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Das habt ihr super gemacht: Ein Bodengehege ist echt gut. Jetzt musst du noch eine gute Konstellation finden. Du hast hier im Forum genügend Unterstützung, dass wir eine gute Lösung realisieren können.

    Die Kombination von 5 Kastraten und 1 Weibchen wird nicht gehen.

    Gruss
    Jasmin
     
  15. angel90

    angel90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    115
  16. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Ein richtig dickes fettes Kompliment auch von mir für dieses super tolle Gehege! Da bewundere ich Euer Handwerkstalent!

    ...und das mit einer richtig tollen Konstellation meisterst Du auch noch, gell!
     
  17. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    wow, das habt ihr toll gemacht! das bodengehege sieht klasse aus! und dann die beiden minimeeris, so süss! Herzaugen
     
  18. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Das habt ihr prima gemacht - und so schnell!

    Ein kleines Anliegen hätte ich noch: Dort, wo sich das Eckhäuschen befindet, solltet ihr die Wand etwas höher machen oder mit einem Brettchen den Spalt abdecken.

    Jetzt sind die Babys noch sehr klein, aber sie wachsen rasch und können dann auch bald gut springen, auch auf das Eckhäuschen hinauf. Dann könnte es passieren, dass eines der Kleinen dort in den Spalt hinunterfällt oder am Kabel nagt - soweit ich auf dem Bild erkennen kann, befindet sich dort eine Steckdose, oder? Das wäre dann für die Schweinchen nicht so gut ...

    Aber ansonsten ein grosses Kompliment!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  19. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Sabrina

    DAS ist der HAMMER!

    Das habt ihr gut gemacht - du und dein Freund. So macht es richtig Freude. Jetzt können die richtig rumsausen. Das werden sie machen. Sie werden popcornen, wilde Verfolgungsjagden machen - richtig glücklich werden sie sein.

    Super.

    Gruss
    Jasmin
     
  20. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ui, das ist ja wirklich ein tolles Bodengehege!!!!
    Das werden die Kleinen geniessen, wenn sie nach Herzenslust rumhopsen können!

    Gut habt Ihr das gemacht! :dragon_hop: (aber gell, wie Mira schon sagte, den Stecker noch absichern, vielleicht noch ein höheres Brett davor stellen).