Nachdem ich Gestern bei Carmen beim Abtasten des Bauches das Gefühl hatte, dass das Baby sich irgendwie nicht mehr wirklich bewegt und bestimmt ein Riese ist, hatte ich wirklich Angst um das werdende Mami Heute Morgen dann, überraschte sie mich aber mit ihrem "kleinen" Sohn Trotz meinem unguten Gefühl, ist alles gut gegangen......der Kleine wiegt stolze 129 gr und das Mami scheint die Geburt auch gut überstanden zu haben Der kleine F..... ist echt ein Süsser, aber mit diesen schwarzen Meeris habe ich einfach immer Probleme beim Fötele Habt ihr diesen schelmischen Blick gesehen??? Gruss Barbara
jööööööööööö der ist ja meeega süss!!!! würd den am liebsten gleich mitnehmen... hast er schon einen Namen? Kannst ihn ja Fango taufen?!! Grüessli Roxy
Aua, Barbara - muss denn das wirklich sein ???? Ich will mich nicht täglich in eines Deiner Rexli verlieben müssen !!! So ein wunderprächtiges Büebli ! Viel Freude mit dem Kleinen und liebe Grüsse, Franziska
Keine Angst Franziska......ich habe keine Rexverpaarungen mehr gesetzt Es wird also wieder Monate dauern, bis es im Steg wieder kleine Rexe gibt..... Gruss Barbara
Jaja, Barbara... aber dass nach den Rexen die Glatthaarigen am Werfen sind, das verschweigst Du jetzt hier wieder . Das ist ja dann noch viiiiiel schwieriger für mich, da standhaft zu bleiben !!! Grüessli :5: , Franziska
Ihr seid einfach gemein!! HABE KEINEN PLATZ FÜR MEERIS!!! Und hab Sonntag noch so ein süsses Ding in die Hand gedrückt gekriegt. *Hilfe!*
Ach wieso hab ich keinen Platz für so ein süsses Kerlchen? Habt ihr mal das süsse Gesichtchen gesehen? Ich liebe schwarze Säuli halt immer noch egal was für eine Rasse und so ein Rexli fehlt halt schon noch in meiner "Sammlung" Ich hätt ja noch einen Namen für den Süssen: FEIVEL
Hey Barbara der ist ja mega süss. Suchts du immer noch mach dem pssenden namen? Frodo fredy figo fernando ich wünsche der Mama alles gute und dem kleinen natürlich auch. liebe grüsse Tamara
Oh Barbara, dieser Blick, zum dahinschmelzen Eine Frage, ist der kleine Kerl schwarz-rot, ohne weisse Härchen? Weil, der Marco sucht doch einen "schimmelkonformen" Rexbock....
Soooooo genau habe ich den Kleinen noch nicht unter die Lupe genommen Werde das aber morgen mal anschauen........ Gruss Barbara
Hallo Lakritze Ich gratuliere Dir zu dem kleinen süssen Kerl, ohu man oh man der kleine hat ja ein Blick da könnte man sich fast vergessen .