Jetzt sehe ich mal, wie es einem User geht, der noch keinen Beitrag geschrieben hat. Der wird doch direkt aufgefordert dazu!!! Ok, mach ich ja: Ich bin ein Test, ich bin ein Test, ich bin ein Test. Zufrieden???
Das System spricht so einen Neuling direkt an, gleich oben eingeblendet über allen Foren so im Sinne von: Unsere Aufzeichnungen sagen uns, dass Du noch keinen Beitrag geschrieben hast. Möchtest Du Dich nicht gleich vorstellen.... usw. weiss nicht mehr alles. Jetzt hat der gute ichbineintest ja schon etwas geschrieben. Da kommt dieser Text nicht mehr. Finde ich aber witzig... aber trotzdem gibt es noch viele User mit 0 Beiträgen. Schade eigentlich! HAST DU MEINE LPP GEKRIEGT, FRANZISKA??????
Ich bombardiere Dich seit ca. 10 Minuten fast ununterbrochen mit LPPs, aber zurückgekommen ist bisher noch nichts...
Hi Franziska Nein, bitte nicht!!!!! Ich krieg gleich einen Schreikrampf!!! HALLO, kann mal irgendjemand zuerst mir und dann der Franziska eine LPP schicken???? (oder auch umgekehrt, egal!). Wir zwei verstehen uns einfach nicht, schluchz!!!
Also was ich mir selber schicke, kriege ich sofort. Und mit Sandra hat's heute Mittag auch geklappt. Langsam verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr!!!
Neiiiiiiin, ich mache Schluss!!!!! Nicht einmal ich selber kriege meine eigene LPP!!!! Schluss, aus, fertig, ich geh Meeries misten!
So schalte doch auch mal Deinen Internet-Security-Wächter aus! Bei mir geht es wirklich nur mit den LPP-Nachrichten, wenn ich Norton desaktiviere. Aber dann geht's - zuverlässig! (Ausser mit Dir, Fränzi... mit Dir klappt gar nix !) Das ist schon sehr frustrierend - so nach dem Motto "sie konnten zusammen nicht kommen..."
Hab's gemacht, bin jetzt schutzlos dem bösen Internet ausgeliefert... es nützt alles nichts!!!! Alle reden mit mir per LPP, nur Du nicht! Na gut, im Moment eigentlich auch niemand anders, nicht einmal ich selber. @Markus, HIIIIIILFE!!!! Dem ist das ja sowas von egal.... simuliert mit seinen Simulanten rum und wir können hier nicht mal LPPlen!!! Frust total!!!! (@Liebe User, lasst Euch nicht verwirren von uns, gelle!!! Auch Mods haben ab und zu menschliche Regungen) Ich hassssse es, wenn das System nicht so will wie ich!!! Gopf!!!!
Och, ich rede ja auch nur noch mit mir selber, Fränzi - aber immerhin das klappt noch ! Aber Deine beiden letzten LPPs habe ich gekriegt. Nur meine Antworten an Dich scheinen nicht anzukommen. Wenn ich nur wüsste, warum ?
Du, Fränzi, mit Priska klappt es auch. ES LIEGT GANZ EINDEUTIG AN DIR !!! Wenn Markus endlich wieder da ist, wo er hingehört, machen wir ihm die Hölle heiss, bis diese LPP-Affäre aufgeklärt ist . Sowas geht doch einfach nicht !!!
Neiiin, heul, ich habe nix gekriegt!!!! Nicht nur Franziska, auch Du willst nicht mehr mit mir reden. Was stimmt denn mit mir nicht???? Nicht mal mit zwei Persönlichkeiten klappt es!! Ich kann mich tarnen als "ichbineintest" oder auch offen als Aika, ES GEHT NICHT!!!!! Womit habe ich das verdiiiient???? Ich habe Grippe, huste mir die Seele aus dem Leib und jetzt will niemand mehr mit mir reden!!! Das Leben ist ja so ungerecht *schluchz*
So, lieber ichbineintest Heul gefälligst hier nicht so rum! Das bringt nämlich gar nichts Vielleicht liegt es daran, dass Du früher immer mit dem Mozilla rumgekurvt bist und seit dieser verhackeiert ist, musstest Du wieder zum guten alten IE greifen? Na, was meinst Du???? Lieber Dell, HILFE, bring mir doch den neuen PC schon bald!!! Grübel, grübel, ich muss dringend meinen IE genauer befragen. Der Mozilla mag mich nämlich auch nicht mehr. Also, nicht verzagen, vielleicht finde ich den Uebeltäter doch noch.
Ufff, das war jetzt aber knapp... meine Güte, jetzt habe ich Blut und Wasser geschwitzt!!! Ich habe mir nämlich vorhing den brandneuen IE runtergeladen... und danach lief gaaar nichts mehr!!!! Ich war vom Nabel des Internets abgeschnitten! Das ist ein fürchterliches Gefühl , das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Gut, nach knapp zwei Stunden rumwursteln habe ich dann meinen Laptop doch noch dazu überreden können, sich doch bitte wieder an die lebensspendende Pipeline zu hängen... Also, ich bin wieder hier,:5: aber so schlau wie zuvor. Ich habe zwar den neuen, tollen IE 7.0, muss noch etwas rumsuchen, bis ich alles wieder finde, aber LPP geht nach wie vor nicht! Jetzt ist Schluss! Schöne Nacht Euch allen und sorry an alle, die ich verwirrt habe...
Hallo zusammen Also, der neueste Stand: Ich war jetzt seit gestern Abend ohne Internet, Sniiief, was für ein grässlicher Zustand!!!! Erst vorhin hat mir ein netter Mitarbeiter vom Bluewin-Support geholfen, in gemeinsamen Anstrengungen mein Modem wieder zum Laufen zu kriegen. Puuuh, das war ja wohl was, keine Ahnung, was da alles krumm lief. Ich vermute beinahe, dass nicht nur ich eine Grippe hab, sondern auch mein Laptop verseucht ist, denn seit ein paar Tagen benimmt der sich immer komischer!!! Zum Glück kriege ich bald einen "anständigen" PC und hoffe, dass ich dort dann weniger Probleme habe. Also, falls Ihr jetzt noch uralte LPPs bekommt von mir... hat sich eben alles aufgestaut.
Grundgütiger Himmel, das ist wirklich die absolute Horrorvorstellung - kein Internetzugang während mehrerer Stunden! Es gibt wohl nicht viel Schlimmeres.. hm, ein Leben ohne Meeris vielleicht...? Also, okay, für alle, die es sonst nicht merken: das war jetzt wirklich ironisch gemeint. Gruss Gabi
Danke, Gabi, Du verstehst mich...:5: Vor lauter Schreck konnte ich mir gar keine weiteren Horrorszenarien ausdenken, aber Du sagst es... ein Leben ohne Meeries, meine Güte, auch das wäre Horror!!! Ich möchte nicht in der Lage stecken, zwischen diesen beiden Szenarien wählen zu müssen... aber puuuh, gerade noch mal gut gegangen!