Ich freu mich soooo

Discussion in 'Nachwuchs' started by salin, Dec 29, 2007.

1. salin

salin Guest

Heute Nacht sind wir zwei geboren. 101 und 89 g.Quitschfidel und schnell:203:

2. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

:3394: HERZLICHE GRATULATION !!! :3394:

und jetzt sag uns einfach, dass das zwei buben sind und dass du auf jeden fall beide behalten wirst !

3. salin

salin Guest

Es sind (bis jetzt) zwei Mädchen...sie erkunden schon den ganzen Käfig.

4. Marianne

Marianne Erfahrener Benutzer

o die sind süss :203: ...
    Viel Spass mit den kleinen Rackern

5. Caitrionagh

Caitrionagh Erfahrener Benutzer

:3394: Gratulation :3394:

6. Fray

Fray VIP-User VIP

Ou Sandra Herzaugen Herzaugen Herzaugen seh ich da beim ersten etwa einen Pünktchen-Po? ::4

Ganz viel Freude mit den allerliebsten Süssen und herzlichen Dank für die schnelle Befriedigung unserer *Baby-guck-Manie* :bl7:
    Gabriela

7. salin

salin Guest

Ja genau.Der Po ist ganz sexy:d015:

8. Fröschli

Fröschli Erfahrener Benutzer

Sind die süss. Das 2 von oben ist einfach ein Traum von einem Säuli.

9. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

nun gut, das könnte ja noch ändern *gg* ... aber du hast vergessen zu erwähnen, dass du sie behalten wirst !!!! *bittesagdas*

10. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Sandra hat meistens schweinchen mit einem sexy Ar... äm... Hintern... so wie unser Lyle, nur da wurde die Mitte nicht getroffen...!

Hm, da es kein Böckli gegeben hat werde ich ja wohl keinen Platz machen müssen... :))

Ich möchte der Oma noch gaz herzlich gratulieren, und es war eben doch richtig das Schweinchen zu holen!!!

Grüessli Manu

11. Liebe Sandra,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, das sind wirklich Traumbabies!:3394:

Musste ja alles gutgehen, sind doch Silvesterglücksschweinchen:):3394:

Ich gehe ja fest davon aus, dass Du beide behalten willst:bl7:, aber falls Nummer 2 ein Zuhause sucht...für diese süsse Maus würde ich glaub diesmal alle Vernunft über den Haufen werfen*seufz* Fiete würde sie bestimmt gut gefallen:)

Die ist so obersüss! Und Nr.1 hat einen Herzchenpo und sieht meiner Motte von der Zeichnung her etwas ähnlich:))

Liebe Grüsse und alles Gute!

Petra K. und die Herzensbrecher

12. Also Bätzi, da erwartest Du selbst solche Traumbabies und würdest Dich doch glatt noch vordrängen und so einem armen, bedauernswerten Liebhaber, wie mir, der sich nur alle Jubeljahre mal so ein Zauberwesen gönnt*mitleiderrege*gg*, den Schatz vor der Nase wegschnappen*enttäuschtbin.:d015:

Aber Sandra wird sie natürlich behalten! Sogar der Göga schmolz jetzt dahin...ansonsten ist sein Kommentar immer:"Ja und? Ist halt ein niedliches Babyschwein, da gibts aber viele von":fff:

Der hat ja gaaar keine Ahnung, solche Schätze sind rar!:3394:
    2003 hab ich mich in lgw als Farbe verliebt, 2007 hab ich mit Viola endlich eines bekommen und die hat den absoluten Suchtfaktor, von Farbe und Wesen her, ich bin verknallt bis über beide Ohren, aber eigentlich in jedes meiner Schweinchen*ggg*

So und jetzt geh ich mir ein Plüschschweinchen kaufen, so als Trost, weil ich ja so selten so lebende süsse Babies bekomme.:fff:

Liebe Grüsse

13. salin

salin Guest

Ich weis es wirklich nicht. Im Moment sind sie einfach mein und ich geniesse sie ohne an einen Abschied zu denken. Es wird ja halt nicht laufend Junge geben hier. Ihr dürft aber gern angfragen und sollte ich dann eines abgeben würde ich mich melden.

14. *grins, wir sind ja auch wirklich schrecklich, kaum erscheint da so ein Süssschwein, wird danach gegegeiert.:(

Ich gönne sie Dir von ganzem Herzen! Und so schön, dass alles gutgegangen ist!:3394:

Liebe Grüsse

15. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Oh sind die Lieb!!!! Oh man das könnte glatt ansteckend werden mit dem *Meeribabyauchmalhabenwollen*. Gratuliere dir ganz herzlich.
    Ich geh dann glaub schauen, wenn die Meeris meiner Freundin Junge haben. Sie hat sich ein Pärchen angeschafft und möchte einmal Babys haben :).
    Grüessli Sabrina

16. salin

salin Guest

Danke für alle die angefragt haben. Ich melde mich wenn ich weis ob ich mich trennen kann ::4

17. linchen

linchen Erfahrener Benutzer

Hallo Sandra

:3394: Ich Gratuliere Dir ganz Herzlich zu den 2 süssen Meeri Damen :3394:

Viel Spass mit den Beiden.

18. Babs

Babs Guest

Herzlichen Glückwunsch!!!
    :3394: :3394: :3394:
    zu den zwei wunderschönen Glatthaar Babys!

Meine Favoritin ist das Schweinchen mit mehr weiss.::4
    Aber es sind beide bezaubernd!

Geniesse die Zwei in vollen Zügen!:smile162: :smile162:
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Babs

19. salin

salin Guest

Ich bin mir gar nicht sicher ob das nicht ein Satin ist.Das lilac glänz so schön.

20. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Das ist denn cool.....jetzt musst du an Silvester nicht mal den ganzen Abend beim Meerikäfig verbringen, und kannst den Abend mit deiner Familie geniessen :e025: Das hat dein Meerimami super gemacht, oder?

Alles Gute der kleinen Familie

Grüessli Barbara