Ich habe es gewagt...

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Kuschelbär, 31. Juli 2008.

1. Kuschelbär

Kuschelbär Benutzer

Ich habe mich daran gewagt eine HP zu erstellen. Das mit dem Verlinken habe ich noch nicht kapiert:lapf:
    Hätte jemand Lust mir ein Banner zu basteln?:nix: Für Kritik und Änderungsvorschläge bin ich gewappnet:pö:Scherz bei Seite, sehr gerne nehme ich Kritik entgegen!

Ich freue mich auf zahlreiche GB-Einträge.

Meine Adresse lautet: www.repage1.de/member/kuschelbaerli

2. Daniela

Daniela Erfahrener Benutzer

Hey Sara,

Ich mache dir gerne einen Banner, schick mir doch ein Bild dass du bearbeitet haben möchtest. Und das mit dem Verlinken kann ich dir auch zeigen, ist ganz einfach!

Deine HP finde ich gelungen, vielleicht könnte man dein Design noch individueller gestalten, falls du Interesse hast ich habe gerade noch Ferien und könnte dir helfen. Kannst dir ja mal meine HP angucken dort würdest du auch meine E-mailadresse finden für das Bannerbild.

Fast alle Repage-HPs haben dieses Design, dass ist schon fast etwas langweilig :pö:.

Falls du dir meine selbergemachten Banners angucken möchtest, findest du welche auf meiner Homepage.
    Das ist mein neustes Bannerprojekt für die HP meines Mamis:

Quelle: www.brackenwood-labradors.ch.vu

Übrigens finde ich es toll, dass ich bei deiner HP nicht über tausende Schreibfehler gestolpert bin ;). Das kommt gut!

LG Daniela