... wieder zu fotografieren. Zimtstern Zimtfee Impi Lillifee Primaballerina Zimtstern Starlight Primaballerina Impi Gruppe Lillifee Primaballerina Primaballerina Herzliche Grüße Petra
Zeigst Du uns mal Bilder von der Anlage, sozusagen eine Gesamtübersicht? Ich finde es immer auch spannend zu sehen, wie die Unterstände etc. arrangiert sind. Und ich staune, dass das Grün noch nicht weggefressen ist Im Voraus herzlichen Dank. Prima Bilder immer wieder, toll ! LG Moni
Hallo Moni! Hier ein Foto von 2011. Da sieht man einen Teil der Anlage ... . Muss mal wieder neue Fotos machen, da sich doch wieder einiges im Gehege verändert hat. Herzliche Grüße Petra
Paradies Hallo, die Anlage sieht wunderschön aus+die Meeries fühlen sich sicherlich "sauwohl".Aber ich hatte auch sofort Bedenken wegen Greifvögeln o anderen Beutegreifern.Haben die Schweinchen bewachten Ausgang o wie machst Du das? Liebe Grüße Luzie
Hallo Crasy und Luzie! Diese Frage wurde mir schon öfter gestellt. In der Nacht sind die Schweinchen natürlich in ihren sicheren Ställen ... . Tagsüber ist meist jemand von uns oder der Familie die gleich nebenan wohnt da. Mit Raubvögel usw. hatten wir noch nie Probleme. Herzliche Grüße Petra