ich lach mich schief..........

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 24. April 2018.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.917
    stimmt genau! Nur habe ich 2 davon :girl:

    [​IMG]
     
    Prezzi, Jeberino, Elvira B. und 2 anderen gefällt das.
  2. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.788
    *lach, ja der ist gut. Wir haben vor vielen Jahren mal die Katzen meiner Freundin für 2 Wochen gesittet, die Kätzin kam auch ins Bett, weckte mich, indem sie meine Brust mit Pfotentritten bearbeitete (ich glaub, das sind Milchtritte??), dann drehte sie ab und es bot sich mir genau der oben gezeichnete Anblick.

    Ich habe jeden Morgen drüber lachen müssen! Nur mein GöGa fand Katzen im Bett eher unschön..:-(

    Allerdings fand er es toll, wenn der Kater abends mit ihm fern sah und beim Fussball dann den Ball mit der Pfote jagte.

    Wir hatten viel Spass mit den Beiden! Dennoch bin ich wohl eher Hundemensch.
     
    Dazisch gefällt das.